Keskin Felgen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 13.04.2010 16:51
von n0Xx • Besucher | 528 Beiträge

Hi
Ich fahr auf dem Corsa KT8 in 7x15 et35 ..
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit, außer das die Dinger verdammt schwer sind

nach oben springen

RE: Keskin Felgen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 13.04.2010 16:53
von Redracer1992 • Besucher | 430 Beiträge

Mehrere Bekannte von mir hatten das Problem das sich bei den Felgen der Klarlack gelöst hat (waren glaube ich die KT3).
Und mein Schwager hatte damals das Problem das er auf der EssenMotorShow direkt bei Keskin Felgen bestellt hat, ne Anzahlung von 400 Euro geleistet hat und die Felgen nie ankamen. Hat mehrmahls ne E-Mail geschrieben und wurde immer vertröstet. Ging dann über nen Anwalt. Felgen wurden trotzdem nicht geliefert, er hat allerdings dann das Geld wieder bekommen. Von daher bin ich was die Firma Keskin angeht doch sehr skeptisch.

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 13.04.2010 17:13
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Zitat von Redracer1992

Und mein Schwager hatte damals das Problem das er auf der EssenMotorShow direkt bei Keskin Felgen bestellt hat, ne Anzahlung von 400 Euro geleistet hat und die Felgen nie ankamen. Hat mehrmahls ne E-Mail geschrieben und wurde immer vertröstet. Ging dann über nen Anwalt. Felgen wurden trotzdem nicht geliefert, er hat allerdings dann das Geld wieder bekommen. Von daher bin ich was die Firma Keskin angeht doch sehr skeptisch.

Diese geschichte kenne ich von einem bekannten auch,also gibt es grund skeptisch zu sein.

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 13.04.2010 17:40
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

klein menke hatte damals auch keskin felgen, bei denen ist auch nach 1 1/2 jahren so langsam der klarlack abgegangen. kann aber sein das die qualität inzwischen besser ist.

was suchst du denn für felgen bzw welche größe?

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 13.04.2010 19:17
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

tu dir den gefallen und kauf keine von keskin.

die werden unter billigsten Bediengungen in der Türkei gefertigt. Miese Qualität und schwer wie Sau.

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 13.04.2010 21:40
von Frauenarzt • Besucher | 906 Beiträge

also sunny und ich haben ja die MAM 8 in 8x18 zoll.. MAM ist iwie ne unterfirma von keskin..quali ist schon ok nur die dinger sind schweine schwer...bei sunny geht es noch weil er als diesel mehr drehmoment hat aber bei mir merkt man es schon deutlich das sie so schwer sind...

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 13.04.2010 22:37
von n0Xx • Besucher | 528 Beiträge

Zitat von MostWanted
tu dir den gefallen und kauf keine von keskin.

die werden unter billigsten Bediengungen in der Türkei gefertigt. Miese Qualität und schwer wie Sau.

Ich werd mir fürs nächste Auto auch was anderes kaufen, das steht fest

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen