#16

RE: Mal wieder was negatives von ATU....

in Erfahrungsberichte 11.04.2010 20:24
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Bei mir handelt es sich aber um inkompetente Lacker, die da oder für meinen FOH arbeiten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Mal wieder was negatives von ATU....

in Erfahrungsberichte 11.04.2010 21:12
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Werkstatt hin oder her, ob VW, Opel oder sonst was.ATU schießt aber immer wieder den Vogel ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Mal wieder was negatives von ATU....

in Erfahrungsberichte 12.04.2010 00:18
von Bernd

Zitat von Tekkle
Werkstatt hin oder her, ob VW, Opel oder sonst was.ATU schießt aber immer wieder den Vogel ab.



Komischerweise schießt hier immer vw den Vogel ab ....

gebrochene Feder bei der HU übersehn, kunden mit nem 75000€ vw nichmal ne Fensterkurbel bestellen wollen, Bresbeläge die auf metall waren beim service nicht bemerkt etc ....

was lernen wir daraus überall gibts deppen

Und sprüche loszulassen wie:

Zitat von Tekkle
Hab noch was passendes gefunden:

Du kannst nicht Schrauben, Du kannst nicht lenken
und bekommst auch ein Problem beim denken,
kriegst nicht einmal Deine Schuhe zu,
dann bist ein Mann für ATU!


*zensiert, Beleidigungen gehören hier nicht rein!* der Admin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Mal wieder was negatives von ATU....

in Erfahrungsberichte 12.04.2010 10:50
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Joar, und wenn man kein spaß verstehen kann, sollte man alles auch super Ernst nehmen, Bernd, komm mal wieder runter, ich steh zu meiner Meinung. Und ich steh auch weiterhin dazu, das ATU oft genug scheiße baut UND auch einen noch Sacvhen andrehen will, die man nicht benötigt. Das ist Fakt, oder meinste, die Leute saugen sich das aus den Fingern? Nachdenken, dann meckern, das sind Erfahrungsberichte, ich hatte selbst mal den vento da bei denen, um eine Windschutzscheibe zu wechseln, was danach ab ging, ist die Höhe.
Mich interessiert aber mal die VW Werkstatt, die Du da so anprangerst. Überwiegend leisten die nämlich gute Arbeit.
Und achte mal auf Deine Audrucksweise, diesen Ton hier lass ich nicht gelten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Mal wieder was negatives von ATU....

in Erfahrungsberichte 12.04.2010 11:14
von Redracer1992 • Besucher | 430 Beiträge

So, kurz mal zum Thema ATU. Also, ich selber fahre meinen Wagen da nicht hin. Aber war mal mit nem Firmenwagen da und war positiv überrascht. Da war was m Auspuff undicht. Der Kerl hat den auf die Bühne gefahren, geuckt und den Fehler gleich gefunden. (fehlte ne Kappe vorne am Rohr) Hat diese auch noch rumliegen gehabt und direkt draufgeschraubt. Hab nix dafür bezahlt und die waren auch super nett. Also: man kann nicht alle über ein und denselben Kamm scheren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Mal wieder was negatives von ATU....

in Erfahrungsberichte 12.04.2010 11:55
von Bimmer SSP

naja gutes von ATU hör ich auch nicht... ein kumpel hat mir mal erzählt dass die an der Felge mal vergessen haben 2 Radschrauben zu befestigen... ich persönlich fahr mein Wagen da nicht aufen Hof soviel steht fest!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Mal wieder was negatives von ATU....

in Erfahrungsberichte 12.04.2010 12:14
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ich denke mal, Thema dicht, bevor es ausartet. Ansonsten PN zu mir oder Matze.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen