#1

POL-PB: Alkoholisiert mit Lieferwagen gegen Baum geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 07.04.2010 13:01
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

07.04.2010 | 10:03 Uhr
POL-PB: Alkoholisiert mit Lieferwagen gegen Baum geprallt

Borchen-Dörenhagen (ots) - (mb) Bei einem Alleinunfall auf der Bundesstraße 68 entstand am Dienstag an einem Mercedes-Lieferwagen Totalschaden. Gegen 17:25 Uhr fuhr ein 39-jähriger Sprinterfahrer auf der B 68 in Richtung Paderborn. Laut Zeugenaussagen kam der Lieferwagen in Höhe Dörenhagen ohne erkennbaren Grund nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Transporter schleuderte etwa 50 m weiter und blieb mit Totalschaden im Graben liegen. Der Fahrer wurde von einem Notarzt untersucht. Verletzungen hatte der 39-Jährige nicht erlitten. Da er unter Alkoholeinwirkung stand musste er mit zur Blutprobe. Der Führerschein des Unfallfahrers wurde sichergestellt.

Foto: Der Lieferwagen blieb mit Totalschaden liegen

http://www.presseportal.de/polizeipresse...lizei_paderborn

nach oben springen

#2

RE: POL-PB: Alkoholisiert mit Lieferwagen gegen Baum geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 07.04.2010 14:27
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Wer beim fahren döst, leicht auf was hartes stößt....ohne Worte der Typ.

nach oben springen

#3

RE: POL-PB: Alkoholisiert mit Lieferwagen gegen Baum geprallt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 07.04.2010 14:59
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Klingt zwar kagge, abber selbst schuld. Wer säuft muss zu Fuß gehen.
Bin mal voll übermüdet autogefahren, das war auch schon mist genug, über 2 spuren..NIE wieder

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen