#1

Suche Jmd der mir Federn einbaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 31.03.2010 16:00
von oOFurbbyOo

Benötige ein schlauen Schrauber mit Federspanner Habe heute geld für meine K.A.W Federn überwiesen und will sie dann im April reinbauen, und benötige jmd der mir Hilft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Jmd der mir Federn einbaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 31.03.2010 17:09
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

wenn du die federn tauscht, die domlager am besten auch neu machen und nach spurstangenköpfen und querlenkern gucken, ist dann ein abwasch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Jmd der mir Federn einbaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 31.03.2010 18:54
von Tekkle • 14.133 Beiträge

OT bereinigt!!! Wenn noch einer sowas sucht, macht ´nen eigenen thread für auf. Hier wird nur jemand gesucht, der dem Furby hilft, vermeidet also OT. Danke.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Jmd der mir Federn einbaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 31.03.2010 19:19
von Vauxhall1984GT • Besucher | 867 Beiträge

Ich hab nach ostern urlaub und könnte helfen. hab federspanner und auch schlagschrauber. hab bei mir schon öfter federn und fahrwerke eingebaut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Jmd der mir Federn einbaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 31.03.2010 20:14
von Bernd

Alternativ gegen grillfleisch stell ich Halle federspanner hebebühne und Hilfe zur Verfügung.
An liebsten aber samstags oder sonntags;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Jmd der mir Federn einbaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 02:33
von Bernd

Exh für solche Tips habt ihr aufs maul verdient! So Ne Feder durchschläg ne 3 cm MSG Platte wie nix!

Wenn man sowas macht nur mit richtigem Werkzeug ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche Jmd der mir Federn einbaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 11:34
von oOFurbbyOo

Also so wie es Aussieht, kann es dann doch vllt ende April werden, weil ich Stoßdämpfer dann auch brauche.
Mal gucken wenn die Federn da sind was schönes im Gutachten steht, wegen der Tieferlegung der Vorderachse Aber Bernd, ich komme gerne drauf zurück ihr seid ne lustige truppe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suche Jmd der mir Federn einbaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 11:52
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

So Habe diese "guten Tips" mal gelöscht sowas Will ich hier nimmer Lesen.....

Kommt sowas nochmal wird kommentarloos Gelöscht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Suche Jmd der mir Federn einbaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 11:55
von Lupo-Cora • Besucher | 112 Beiträge

@ Bernd: du willst mir also ein aufs maul geben na warte dich schlag ich dann aber mit nen spanngurt
@ sunshine: sry aber es war halt wirklich so es hat funktioniert damit aber sich jetzt keiner aufregt

nicht zur nachahmung empfohlen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Suche Jmd der mir Federn einbaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 14:35
von Bernd

Zitat von PunkBuster
Na wie auch immer. Ich hab bei mir beim Federneinbau beim Punto keinen Federspanner gebraucht. Und auch keinen Spanngurt.
Hatten zwar einen dabei, aber irgendwie hat das auch so hingehauen, keine Ahnung, meine Mechanikerkumpel war auch erstaunt.




Vorher schon tuningfeder drin? Aber ne serienfeder darfst du eigentlich nicht ohne demontieren können!

Und cora ja du kannst gerne mit deinem leben spielen! Aber solche Tips gibt man niemanden der keine bis wenig ahnung davon hat! Was hättest denn gemacht wenn furby jetzt Feder mit dem spanngurt gespannt hätte und sich das ding dann ins Gesicht geschossen hätte?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Suche Jmd der mir Federn einbaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 15:00
von Bajuzam • Besucher | 436 Beiträge

Wasn nun hier für eine Moralpostelei ausgebrochen ? Na klar sollte man es nicht mit Spanngurten machen, gehen tuts aber sehr wohl. Man sollte auch nicht schneller als erlaubt fahren, was hätte man denn jemanden gesagt wenn man mal erwähnt das man schonmal mit über 200 über Landstrassen gefahren ist. Wenn sich der jemand dann ins Auto setzt und mit 200 gegen nen Baum bretzelt.

Also son bisschen übertreiben kann man es auch. Muss doch jeder selbst wissen was er macht. Sind doch alle alt genug zu entscheiden was man sich zutraut und was nicht. Niemand hat gesagt: Los Furby, ab in die Garage und Spanngurte herbeigekramt. Ist lediglich eine Möglichkeit, wenn auch keine sehr sichere. Wer auf der sicheren sein will sollte Volvo fahren und alles in der Fachwerkstatt erledigen lassen.

Wer von euch prüft denn vor jedem Losfahren seine Lichtanlage? Was wenn euer Blinker hinten Links nicht geht, ihr abbiegen wollt und der Hintermann zum Überholen ansetzt. Fasst euch doch mal an die eigene Nase bevor ihr Moralapostelt. Man kanns auch übertreiben jemanden zu verteufeln wenn er in dem Fall sie Tipps aus der eigenen Schrauberhöhle gibt. Hätte es nicht auch getan zu sagen. Bei der Methode aber doppelt aufpassen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Suche Jmd der mir Federn einbaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 15:13
von Bernd

Da Problem war einfach das ihn keiner darauf hin gewiesen hat das es einfach verdammt gefährlich ist! Wohert soll er das denn wissen? Du kannst solche Tips nicht jemand geben der neu in der scene ist! Und wenn dann nicht ohne Hinweise!!!

Furby du bist eingeladen das bei und mit uns gescheit zu machen !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Suche Jmd der mir Federn einbaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 15:42
von oOFurbbyOo

ALso ich hätte es ehrlich gesagt eher als scherz gesehen Ich selbst hätte nie gedacht das jmd auf sone idee kommt aber okey , ehm gerne, muss nur noch mich für Sportstoßdämpfer entscheiden weiß nicht welche ich nehmen soll denke es wird doch so ende April aber genaueres können wir ja mal in ICq oder per Handy klären dann

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Suche Jmd der mir Federn einbaut

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 15:43
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

geht es hier noch um den federeinbau? ich glaube furbby hat jetzt genug angebote bekommen. Deshalb belasst es dabei!

und zu...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen