#1

28.03.2010 PKW Unfall Delbrück Steinhorst

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 28.03.2010 15:40
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Strassenbaum stürzt nach heftigem PKW-Anprall um.

Noch glimpflich kam ein junger Mann in den frühen Morgenstunden des Sonntags in Steinhorst davon. Ein RTW brachte ihn ins Krankenhaus. Zuvor war er mit seinem PKW am Ortseingang von Steinhorst gegen 2 Strassenbäume geprallt, einer davon wurde teilentwurzelt und stürzte um.

Die Feuerwehr Lippling musste ihn mit einer Motorsäge abschneiden. Wrackteile und auslaufende Betriebsflüssigkeiten, sowie eine vom Unfall verunreinigte Kaunitzer Strasse beschäftigten die Feuerwehrkameraden dann zusätzlich. Am PKW des jungen Mannes entstandt Totalschaden.

nach oben springen

#2

RE: 28.03.2010 PKW Unfall Delbrück Steinhorst

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 28.03.2010 16:14
von polomz

mann dann war er zuschnell unterweges weil bäume auswurzeln und das mit auto

nach oben springen

#3

RE: 28.03.2010 PKW Unfall Delbrück Steinhorst

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 28.03.2010 17:12
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

nur gut,das niemand anders mit drin saß!^^

nach oben springen

#4

RE: 28.03.2010 PKW Unfall Delbrück Steinhorst

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 28.03.2010 17:15
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Irgendwie knallt das in Steinhorst jetzt öfters...erst der Fiesta mit dem Toten und nun der da---

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen