#1

Auto mit Eisstücken beworfen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.03.2010 14:24
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Paderborn (ots) - (uk) Die Polizei sucht einen unbekannten Täter, der am Mittwochabend in Schloß Neuhaus Eisstücke auf ein vorbeifahrendes Auto geworfen hat. Ein 22-jährige Autofahrer hatte mit einem Seat Cordoba gegen 21.45 Uhr die Bielefelder Straße in Richtung Hövelhof befahren. In Höhe der Straße Am Wilhelmsberg hörte der junge Mann plötzlich einen Knall. Zeitgleich sah er eine dunkel gekleidete Person am Fahrbahnrand, die in Richtung der Wohnhäuser Am Wilhelmsberg weglief. Der Autofahrer hielt an und musste feststellen, dass die flüchtige Person offenbar mit Eisklumpen, die mit Splitt vermischt waren, gegen sein Auto geworfen hatte. Dadurch war es zu kleinen Schäden an der Frontscheibe gekommen. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung eingeleitet. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.
Polpresse


Was ein Assi. Aber von der Wohngegend auch iwie nich anders zu erwarten wenn er dort wegkommt.
Immerhin haben sich da auch schon Familien abgestochen!!

nach oben springen

#2

RE: Auto mit Eisstücken beworfen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.03.2010 14:27
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Muss man ja eig net viel zu sagen ne
Solche Assis gehören wie die Hexen au einem Scheiterhaufen Verbrannt !!

Sollten wa eh wieder einführen ;)

nach oben springen

#3

RE: Auto mit Eisstücken beworfen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.03.2010 14:47
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

die ecke sagt schon alles

nach oben springen

#4

RE: Auto mit Eisstücken beworfen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.03.2010 14:48
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Was für ´ne kranke Sau!

nach oben springen

#5

RE: Auto mit Eisstücken beworfen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.03.2010 15:21
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Zitat von Zylinderkind

Solche Assis gehören wie die Hexen au einem Scheiterhaufen Verbrannt !!

Sollten wa eh wieder einführen ;)



nach oben springen

#6

RE: Auto mit Eisstücken beworfen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.03.2010 17:13
von Frauenarzt • Besucher | 906 Beiträge

Zitat von Zylinderkind
Muss man ja eig net viel zu sagen ne
Solche Assis gehören wie die Hexen au einem Scheiterhaufen Verbrannt !!

Sollten wa eh wieder einführen ;)




DAT IS NEN WORT!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen