#1

Heckklappenleiste

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.03.2010 20:55
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

Bin grade dabei mein Heckklappenschloss zu entfernen. Der Öffner ist schon eingebaut, muss morgen nur noch das Kabel verlegen und anklemmen. So jetzt zum eigentlichen Thema: Kann man das Loch in der Heckklappenleiste mit GFK zu machen? Oder bricht das nach ner gewissen Zeit?

nach oben springen

#2

RE: Heckklappenleiste

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.03.2010 21:03
von Redracer1992 • Besucher | 430 Beiträge

Schweißen und VERZINNEN geht da nicht ;-) ist Plastik. Also am besten mit plastikschweißen machbar

nach oben springen

#3

RE: Heckklappenleiste

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 09.03.2010 21:04
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

Ach was ich noch vergessen habe. Die Leiste ist auch ABS und nicht aus Metall! Also verzinnen is da nicht.

Edit: Reddy war schneller

nach oben springen

#4

RE: Heckklappenleiste

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.03.2010 10:32
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

heck komplett clean machen und selbstleuchtendes Nummernschild anne Schürze spaxen

nach oben springen

#5

RE: Heckklappenleiste

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.03.2010 10:48
von Redracer1992 • Besucher | 430 Beiträge

Zitat von Dominik
heck komplett clean machen und selbstleuchtendes Nummernschild anne Schürze spaxen



Sieht beim 2F aber scheiße aus...

nach oben springen

#6

RE: Heckklappenleiste

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.03.2010 11:52
von Tekkle • 14.133 Beiträge

GFK bricht...selbstleuchtendes Nummernschild dran spaxen???? Oh Domme, oh Domme....

nach oben springen

#7

RE: Heckklappenleiste

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.03.2010 12:10
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Zitat von H3llrid3r
Ach was ich noch vergessen habe. Die Leiste ist auch ABS und nicht aus Metall! Also verzinnen is da nicht.

Edit: Reddy war schneller



ABS? gib sie her und ich mach se fürn zwanni dicht!

nach oben springen

#8

RE: Heckklappenleiste

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.03.2010 12:33
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Oder baust dir ne leiste aus metall und machst die da rann ^^ weiss jetzt ned wie es beim 2f iss ob die lampen weit raus stehen....

nach oben springen

#9

RE: Heckklappenleiste

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 10.03.2010 16:34
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

die idee mit dem blech hatte ich auch schon aber die lampen sind zu groß,bräuchte dann andere und ein selbstleuchtendes nummernschild würde nicht zum späteren look passen.

Edit: So ist jetzt alles verbaut. Aber kriege den Motor nicht vernünftig an dem Gestänge befestigt. Hat sowas schonmal einer gemacht oder ne Idee? Am Motor ist ein dünnes Drahtseil das ich irgendwie parallel zum Gestänge befestigen muss.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen