#1

Fontgerüst beim Twingo

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 06.03.2010 22:37
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Hey,
Aufgrund einer bösen Kaltverformung werd ich wohl die Tage nen Twingo bissl zerlegen, Haube, Scheinwerfer, Stossstange. Mal ne frage, das frontgerüst (das ding wo das Haubenschloß drinn sitzt) is das geschraubt oder geschweißt????
THX MFG

nach oben springen

#2

RE: Fontgerüst beim Twingo

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 06.03.2010 22:41
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ist das nicht auch aus Plastik, wie bei anderen Autos auch? Demzufolge sollte es geschraubt sein. Sicher bin ich nicht, was die Frösche da bauen.

nach oben springen

#3

RE: Fontgerüst beim Twingo

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 06.03.2010 22:43
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

ma als Bspl. denke nich das is aus plaste

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...s%3DI%26otn%3D2


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#4

RE: Fontgerüst beim Twingo

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 06.03.2010 22:44
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

ich denke mal er meint den schloßträger wenn ichs richtig versteh
und der ist nicht aus plastik *g
ist aber meistens geschraubt aufgrund das die dinger bei einem crash ja direkt platt sind um sie zu tauschen
jetz hoff ich mal das ich´s richtig verstanden hab was er meint

nach oben springen

#5

RE: Fontgerüst beim Twingo

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 07.03.2010 04:21
von post

wenn es den schloßträger meint ist dieser mit 4 13ner muttern verschraubt

nach oben springen

#6

RE: Fontgerüst beim Twingo

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 19.03.2010 16:38
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

So, auf ersten Blick is der twingo wieder ganz. leider stehen die Scheinwerfer nen bissl weit drinne. frontgerüst doch leicht lediert. FRAGE!! wenn ich das mitm hammer bissl raushaue, kann da was mite Airbags passieren????? oder ich mach nen Spanngurt drum und zieh das so raus!! ma schauen

nach oben springen

#7

RE: Fontgerüst beim Twingo

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 19.03.2010 18:39
von Bernd

Batterie ab 10 min warten und airbasgs können dir egal sein ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen