#1

Diebesduo hatte "gigantischen" Hunger

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 24.02.2010 16:32
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Lichtenau-Iggenhausen (ots) - (mb) Kurz nach dem dreisten Diebstahl einer Pizza "Gigante" hat die Polizei in der Nacht zu Mittwoch zwei geflüchtete Tatverdächtige ermitteln können. In der Nacht ging bei einer Paderborner Pizzeria eine Bestellung über eine 60er Pizza und weitere Gerichte ein. Das italienische Essen sollte nach Iggenhausen zur Kirche geliefert werden. Gegen 03:30 Uhr hielt der Pizzakurier an der Kirche und entdeckte dort auch den "Kunden". Er übergab dem jungen Mann zunächst die große Pizza, um dann abzurechnen und die weiteren Gerichte auszuhändigen. Ohne zu bezahlen drehte sich der "Kunde" um und ergriff samt des warmen Pizzakartons die Flucht. Ein Komplize des Pizzadiebes hatte in einer nahen Bushaltestelle gewartet und lief jetzt ebenfalls fort. Der Pizzalieferant alarmierte die Polizei. Eine Streife konnte die Tatverdächtigen (17/20) wenig später in einer Garage ausfindig machen. Offenbar fand hier eine gemütliche Runde mit Alkoholkonsum statt. Die Riesenpizza war allerdings nicht mehr auffindbar, wurde jetzt aber bar bezahlt. Gegen die Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Polpresse


hahaha wie geil is das denn???

nach oben springen

#2

RE: Diebesduo hatte "gigantischen" Hunger

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 24.02.2010 16:36
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

meine güte,was für asy`s in deutschland alle leben.....

nach oben springen

#3

RE: Diebesduo hatte "gigantischen" Hunger

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 24.02.2010 19:21
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Zitat von summer_jam
meine güte,was für asy`s in deutschland alle leben.....



Lol, echt dämlich sowas...Vollspacken.

nach oben springen

#4

RE: Diebesduo hatte "gigantischen" Hunger

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 24.02.2010 19:57
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

na los wer von euch fressmaschinen war das

nach oben springen

#5

RE: Diebesduo hatte "gigantischen" Hunger

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 24.02.2010 19:59
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Wäre das deine Ecke würd ich sagen, dass du das warst.

nach oben springen

#6

RE: Diebesduo hatte "gigantischen" Hunger

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 24.02.2010 20:14
von Redracer1992 • Besucher | 430 Beiträge

Zitat von Griffin
Wäre das deine Ecke würd ich sagen, dass du das warst.



Ich hab direkt gedacht das IHR BEIDEN das ward.

nach oben springen

#7

RE: Diebesduo hatte "gigantischen" Hunger

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 24.02.2010 20:18
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Möglich wäre es ja...hähähä!

nach oben springen

#8

RE: Diebesduo hatte "gigantischen" Hunger

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 24.02.2010 21:28
von Digger • 3.596 Beiträge

öhm öh ich hab damit nüscht zu tun !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen