RE: Fahrwerk

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 17:56
von oOFurbbyOo

Sieht schon schön aus, für das erste reichen mir die federn . Klar macht nen gewinde mehr her, Es soll aber nicht die unmengen an geld kosten und es soll alltagstauglich bleiben! Ich bin nicht der der bei jedem Huckel bremsen will... z.Z. is meins nen Geländewagen hauptsache der kommt erstmal etwas runter. Du sagst ja selbst >irgendwann Aber ich wollte mal auf mein Thema zurück kommen Welche marke geht denn noch so Außer Kw H&R diese Ta Technix habe ich heir jetzt des Öfteren gelesen, sind die einiger Maßen oke? es soll human bleiben bei mir will jetzt nicht Runter bis sonst wo und nicht perfekt hart und soweiter, es ist klar das ich dabei an etwas spare....

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 20:48
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

furby tu dir selbst einen gefallen und hör auf max. kauf dir nicht so nen billig mist der nach nem jahr fritte ist.

spar noch nen bischen und hol dir nen schönes cupkit von h&r, davon hast du mehr und so tief ist es dann nun auch nicht

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 21:21
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Zitat von BMW-Freak
furby tu dir selbst einen gefallen und hör auf max. kauf dir nicht so nen billig mist der nach nem jahr fritte ist.

spar noch nen bischen und hol dir nen schönes cupkit von h&r, davon hast du mehr und so tief ist es dann nun auch nicht

spreche da aus erfahrung.mein erstes fahrwerk war auch ein billiges und da macht man mehr mit kaputt als einen lieb ist.
von daher lieber was gutes kaufen,wo man nicht am falschen ende spart!
wie matze vorgeschlagen hat,das H&R Cup Kit fahrwerk!

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 21:51
von oOFurbbyOo

Leute ich fahr nen "Fiat" da macht H&R nur scheiße nämlich 30/30 das mir zuuuu wenig und der rest macht ja nicht das was ich will, folgerung Federn + Stoßdämpfer

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 21:55
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hätte jetzt auch noch Supersport empfohlen, ich fahre es auch, also beim Vento ist es angenehm zu fahren. Wenn es aber nach Erfahrungsberichten im Punto nur untere Mittelklasse ist, laß es lieber und spare.

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 04.04.2010 22:47
von Digger • 3.596 Beiträge

du willst nicht ernsthaft am Fahrwerk sparen oder ??? bist du wahnsinnig

wie gesagt hab im Golf eins von H&R und will nie wieder was anderes, spar ein bisschen länger und kauf was anständiges!
hat mich damals knapp 400.- gekostet inkl. Federn
wie das bei deinem is weiß ich nicht

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 05.04.2010 00:02
von Gundalf • Besucher | 195 Beiträge

Also in der Ausbildungszeit hab ich mir nen Weitec 80/60 geholt. Das hat 375 gekostet. Ist eigentlich ganz okay und bei weitem nich so hart wie mein H&R Gewinde^^

nach oben springen

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 05.04.2010 14:06
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Lieber etwas länger sparen und was vernüftiges kaufe. Ich weiß es ist schwierig, aber sonst ärgerst du dich später.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen