#1

Tankstelle an B 64 (Sande) überfallen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 08.02.2010 12:44
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

POL-PB: Tankstelle an B 64 überfallen

Paderborn-Sande (ots) - (mb) Am Samstagabend haben zwei unbekannte Täter einen Raubüberfall auf die Tankstalle an der Bundesstraße 64 bei Sande verübt. Die maskierten Männer kamen gegen 20:30 Uhr in das Kassengebäude. Einer der Männer hatte eine Pistole dabei und bedrohte den allein anwesenden Kassierer (21). Der Täter verlangte Geld. Nachdem der Kassierer einige Euroscheine auf den Tresen gelegt hatte, nahm der Räuber das Geld und flüchtete mit seinem Komplizen in Richtung Rosmarinstraße. Ein Täter war etwa 180 cm groß und schlank. Er trug eine dunkle Mütze mit Sehschlitzen und war mit einer dunklen, vermutlich daunengefüllte Jacke bekleidet, die unter den Armen bzw. in Brusthöhe war beige abgesetzt war. Der zweite Täter war etwas größer als die erste Person, 185 cm bis 190 cm, und ebenfalls dunkel mit Kapuzenjacke gekleidet und maskiert. Beide Täter werden auf nicht älter als 20 Jahre geschätzt. In dem Zusammenhang sucht die Polizei noch einen Zeugen: Ein Golffahrer soll beide flüchtete Täter beobachtet und verfolgt haben. Dieser unbekannte Zeuge, sowie weitere Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge zur Tatzeit aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05251/3060 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse...lizei_paderborn

Ich sags ja, irgendwann is jede Tanke dran....

nach oben springen

#2

RE: Tankstelle an B 64 (Sande) überfallen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 08.02.2010 13:03
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

jaja genau wie bei uns, irgendwann ist jede Tanke einmal drann!

nach oben springen

#3

RE: Tankstelle an B 64 (Sande) überfallen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 08.02.2010 13:14
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

meine freundin arbeitet da und ich wohne genau daneben
habe den überfall mit bekommen mehr oder wenieger

das ist auch nicht das erste mal in der tankstelle
müssten mitlerweile der 6-7 fall gewesen sein
aber verstehe nicht warum leute sowas machen die haben ja sogut wie nix mit genommen da die abrechnung bereits fertig war und das meiste geld im tresor
der arbeiter an dem abend war übrigens der junior chef

nach oben springen

#4

RE: Tankstelle an B 64 (Sande) überfallen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 08.02.2010 13:24
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

ach in tanken bekommste nie mehr als maximal 5-800€ da die kassen regelmässig geleert werden! ist nur pure dummheit.

aber irgendwan trifft es leider jede Tanke, bei uns war es auch vor kurzem das erste mal!

nach oben springen

#5

RE: Tankstelle an B 64 (Sande) überfallen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 08.02.2010 13:45
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

jopp da haste recht
meist is nur abgezähltes wechselgeld drin
wie in diesem fall 500 euro
warn 2 kerle beide bewaffnet
dem chef sind die vorher wohl schon aufgefallen weil die am gelände rum standen

nach oben springen

#6

RE: Tankstelle an B 64 (Sande) überfallen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 08.02.2010 13:46
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Schon krass, und die Tanke ist, sag ich mal, doch gar nicht soooo gut besucht, oder? Früher war die mal ein Geheim Tip, weil der Sprit da günstiger als woanders war...heute ist sie genauso teuer wie die ARAL in Delbrück.

nach oben springen

#7

RE: Tankstelle an B 64 (Sande) überfallen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 08.02.2010 13:49
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

och das teuscht tekkle
die tanke wird ganz gut besucht und macht auch gutes geld der chef lebt sehr sehr gut davon
die preise sind abhänig von mehren faktoren der chef spekuliert mit den nachbar tanken wie der aral in delbrück
montags ist sie aber meist noch günstieger wie alle anderen
ausgeschlossen die am südring ^^

aber wie gesacht es ist nicht das erste mal
als die tankstelle noch uns gehört hat wurde sie auch überfallen
oder eingebrochen
aber da kann man einfach nix raus holen welcher kassierer lässt mehr als 700euro in der kasse

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen