#1

Bielefeld, Gegenstand von Autobahn Brücke geworfen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 02.02.2010 11:27
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Sennestadt (ots) - FB/Am 01.02.2010, gegen 08:22 Uhr, wurde offensichtlich durch unbekannte Täter ein Gegenstand von einer Fußgängerbrücke über die BAB 2 im Bereich Sennestadt geworfen. Hierdurch wurde die Windschutzscheibe eines Sattelzuges aus dem Hochsauerlandkreis schwer beschädigt. Der 55jährige LKW-Fahrer kam mit dem Schrecken davon - der geworfene Gegenstand traf die Windschutzscheibe auf der Fahrerseite unmittelbar auf Kopfhöhe des Fahrers, durchbrach diese jedoch glücklicherweise nicht.

Bei der Brücke handelt es sich um den "Jägersteig", eine Fußgängerbrücke die den "Senner Hellweg" auf beiden Autobahnseiten miteinander verbindet.

Der geschädigte LKW-Fahrer konnte auf der Brücke zwei Personen, bekleidet mit dunklen Anoraks und Mützen, erkennen.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach den Tätern verliefen jedoch negativ.

Die Polizei Bielefeld warnt eindringlich vor den Folgen dieser Taten. In der Vergangenheit wurden ähnliche Fälle von Staatsanwaltschaften bereits als "Mordversuch" gewertet - auch, wenn niemand zu Schaden kam.

Die Polizei Bielefeld bittet in diesem konkreten Fall insbesondere die Anwohner um Mithilfe und Zeugenaussagen. Hinweise nimmt die Polizei Bielefeld unter 0521-545-0 entgegen.

Quelle:polizeiberichte.de

Also, wenn ich sowas lese, kommt´s mir hoch! Durch so einen Schwachsinn ist doch letztens erst eine Frau gestorben. Wenn man solche Penner erwischt, ich weiß nicht, was ich mit denen machen würde, wenn die das bei mir getan hätten...

nach oben springen

#2

RE: Bielefeld, Gegenstand von Autobahn Brücke geworfen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 02.02.2010 11:48
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

die typen gehören selbst von einer brücke geworfen

nach oben springen

#3

RE: Bielefeld, Gegenstand von Autobahn Brücke geworfen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 02.02.2010 12:17
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Wenn ich sowas lese komt es mir echt hoch.....

Ich weiss wie das Knallt wenn man bei 70 nen MC-Doof kartong vors Auto bekommt
da zuckt man ganz gut zusamm und die Polizei kommt meisst zu
spät....

Polofreak müsste sich noch dranne erinner da aus Steinhausen Raus damals....
Wir hätten garnicht zögern dürfen (war noch vor dem vorfall mit der frau)
Gleich nen Tunnel ins Gesicht hauen.... Mann ey echt zum Kotzen

nach oben springen

#4

RE: Bielefeld, Gegenstand von Autobahn Brücke geworfen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 02.02.2010 22:20
von Digger • 3.596 Beiträge

Tekkle, sowas müsste nicht mir passieren... mir würds reichen wenn ich einen erwisch
mehr sag ich dazu jetz nicht (Selbstjustiz is ja schließlich verboten)

nach oben springen

#5

RE: Bielefeld, Gegenstand von Autobahn Brücke geworfen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 02.02.2010 22:27
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Zitat von Digger
Tekkle, sowas müsste nicht mir passieren... mir würds reichen wenn ich einen erwisch
mehr sag ich dazu jetz nicht (Selbstjustiz is ja schließlich verboten)



Schade eigentlich! In dem Fall wäre ich dafür...ups, laut gedacht?

nach oben springen

#6

RE: Bielefeld, Gegenstand von Autobahn Brücke geworfen

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 02.02.2010 22:31
von Digger • 3.596 Beiträge

hey ich hab nich gesagt das ich mich benehmen würde...
da vergess ich meine gute Erziehung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen