#1

Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 12:22
von Nitro0o

Welche Rückleuchten für den Polo 9n würdet ihr mir empfehlen?
So viele gibt es da ja nicht und solche Chrom-leuchten gefallen mir nicht. Am besten finde ich bis jetzt diese hier:

http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?View...em=130355960025
Angebaut werden die so aussehen:


Die sind ja eigentlich für den 9n3, darf ich die mit dem e-zeichen trotzdem an dem 9n legal fahren ohne Eintragung? Und passen die setcker wohl mit dem Adapter? Habe nicht wirklich lust da rumzulöten.

Edit by Sunny:
ich habe das thema mal umbenannt...hier kann nun alles rund um rückleuchten gepostet werden, damit nicht jeder wieder nen neuen thread aufmachen muss ;) unter anderem ich, weil ich gerade n passendes video gefunden hab ^^


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 12:33
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

die bei ebay sehen mir immer noch zuviel nach kirmesbude aus.

ich weiß aber,das es von hella schwarze gibt die recht cool aussehen.
findet man z.b. im neuen premio tuning katalog.

nach oben springen

#3

RE: Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 12:41
von Nitro0o

Meinst du diese hier? Joa die sehen auch ganz chic aus. Sind ja fast die gleichen nur nicht mit Led's

Was meinen die anderen dazu?

nach oben springen

#4

RE: Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 13:08
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hmm, was mir nicht gefällt, ist dieser fette runde Kreis, gibt´s da nix anderes?

nach oben springen

#5

RE: Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 13:25
von Nitro0o

http://www.preisroboter.de/search.php?se...ode=0&min=&max= (darf ich hier überhaupt links posten)

Da is so ziemlich alles was es so an Rücklichtern fürn 9n gibt. Aber das sieht alles so sehr nach bastelbude aus mit dem Chrom. Und ich hätte gerne was mit Leds was trotzdem nich so sehr übertrieben ist :P Das runde haben die sich von den originalen 9n3 rücklichtern abgeschaut würd ich mal sagen

nach oben springen

#6

RE: Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 14:54
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

jo,die meinte ich von hella!
die sehen cool aus und qualität hat man dann noch dazu.

in dem fall würd ich da echt auf LED's scheißen,sieht doch alles aus wie Kirmesleuchten.

nach oben springen

#7

RE: Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 16:47
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 17:37
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge



ich würde die nehmen und illegaler weise eine schicht rote lasur drüber!

nach oben springen

#9

RE: Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 17:45
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hmmm, die Cup Edition! LEGGAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

nach oben springen

#10

RE: Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 17:56
von Nitro0o

Am silbernen Polo?! Sollte man da nicht lieber was klares nehmen oder schwarz?
Und das mit dem illegalen kann ich vergessen, da der Wagen auf meine Mutter versichert is
und es gab schon Probleme mit meinem roller der auf meinen Vater angemeldet war

nach oben springen

#11

RE: Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 17:59
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Illegal kannst sowieso vergessen, schon im eigenen Interesse.

nach oben springen

#12

RE: Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 18:00
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

dann nimmste die so! und nein schwarze oder klare rückleuchten sind nichts! Richtig dunkel Rot müssen se sein, bei VW auch cherry gennant! ;)

nach oben springen

#13

RE: Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 18:06
von Nitro0o

Also illegal solls auf keinen fall werden aber ich bin noch von keinen Rücklichter wirklich überzeugt
Darf man die rücklichter von der Cup-edition einfach einbauen oder muss man da noch was eintragen lassen oder so?

nach oben springen

#14

RE: Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 19:05
von Frauenarzt • Besucher | 906 Beiträge

Ich würde auch die von der cup edition. Nehmen

nach oben springen

#15

RE: Alles rund um Rückleuchten

in Elektrik 31.01.2010 20:29
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Zitat von Frauenarzt
Ich würde auch die von der cup edition. Nehmen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen