#1

DS-Lackierangebote Aktion Februar 2010

in Lack Ecke 24.01.2010 18:09
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Bald ist es wieder soweit, der Start der Tuning Saison rückt näher.
Endspurt beim Schrauben ist angesagt.

Februar ist die beste Zeit noch schnell die letzen Teile beim Lackierer abzuliefern.
In diesem Monat haben wir wieder Sonderangebote für Tuner auf der Liste stehen.

1. Bodykit komplett (1x Frontschürze, 2x Seitenschweller, 1x Heckschürze) vorbereiten und lackieren für nur 650,00 Euro

Vorrausetzungen hierfür:
Die Teile sind von Ihnen am Fahrzeug angepasst worden.
Gilt nur für Neuteile (GFK, ABS) oder gut erhaltene Gebrauchtteile.
Keine Teile zur Reparatur oder welche, die Umbaumaßnahmen erfordern.
Angebot gilt nur für Teile mit "Standartfabtönen" (Uni.met. Perl.) Keine Effektfarben.

Deal?

Terminabsprache unter 05250/ 939 484

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: DS-Lackierangebote Aktion Februar 2010

in Lack Ecke 13.03.2010 03:11
von Bora 1983 • Besucher | 20 Beiträge

Naja,
stolzer Preis für ein Angebot.
Habe für meine Front, Heck und Seitenschweller 300€ bezahlt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: DS-Lackierangebote Aktion Februar 2010

in Lack Ecke 13.03.2010 10:34
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Seh ich genauso, die letzten Tage war ich ja vermehrt bei DS mit dabei. Und ich muß sagen, viele sehen überhaupt nicht die Arbeit, die dabei so anfällt, oder den ganzen Kleinkram. Lack ist teuer, dazu das ganze Abdeckmaterial, Füller, Grundierung ect. Das Zeug kostet Geld. Er muß seine Steuern bezahlen und und und. Wer dann eine Stoßstange für 50 Euro oder gelackt haben will, ich weiß ja nicht...ich würd den auslachen. So´n Lacker braucht teilweise echt schon ein dickes Fell. Ich bin bisher mit Ds Lackioertechnik mehr als zufrieden, und mein Auto wird auch keine andere Lackiererei sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: DS-Lackierangebote Aktion Februar 2010

in Lack Ecke 13.03.2010 10:45
von Bora 1983 • Besucher | 20 Beiträge

Den selben Preis kriegst du auch bei Kruse und deswegen ist es für mich kein wircklicher Angebot.
@SunShineClubber
Wen man die selbe Qualität für die hälfte bekommt, ist doch klar wohin man geht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: DS-Lackierangebote Aktion Februar 2010

in Lack Ecke 13.03.2010 10:48
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Kruse und DS sind aber Welten...egal, das gehört hier aber nicht rein, also BTT bitte!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: DS-Lackierangebote Aktion Februar 2010

in Lack Ecke 13.03.2010 11:26
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Zitat von Tekkle
Kruse und DS sind aber Welten...egal, das gehört hier aber nicht rein, also BTT bitte!



Den Kollegen ausm Delb. gewerbegebiet kannst echt inne Tonne treten. Mitter rolle selbermachen wird besser als bei dem.
hatte jetzt auch wieder verschiedene Angebote für ne motorhuabe erfragt, und... wenn se da is ab nach DS. Den empfehle ich nur noch.
Gute preise, man verschafftihm Kunden und arbeit, so hat jeder was davon!!!
Srr für OT!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: DS-Lackierangebote Aktion Februar 2010

in Lack Ecke 13.03.2010 13:45
von Mazdarazzi

Gebe Dom da auch recht was die Qualität von Kruse angeht!! Da kannste mal ein Traktor hinbringen aber mehr auch nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: DS-Lackierangebote Aktion Februar 2010

in Lack Ecke 13.03.2010 16:13
von Bernd

Macht mal Vorarbeiten für nen lackierer! Erst dann wisst ihr wie viel Arbeit das ist ! Und 300€ für Front und Heck kann keine gute Qualität sein! Sorry ich hab allein für mein Heckspoiler mit 3 mal schleifen Füllern etc ca 10 Std Gebrauch und ich mach das bei weitem nich zum 1. Mal! Rechne das einfach mal hoch ....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: DS-Lackierangebote Aktion Februar 2010

in Lack Ecke 13.03.2010 19:24
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

*hart durch greif*

So jungs hier geht es um ein Gemachtes angebot von DS und nicht um qualität oder sonnst was
Ich lasse ausnahmsweis des OT da aber dicht iss Trotzdem Jetzt...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen