|
|
|
DS-Lackierangebote Aktion Februar 2010
in Lack Ecke 24.01.2010 18:09von Tekkle • 14.133 Beiträge
Bald ist es wieder soweit, der Start der Tuning Saison rückt näher.
Endspurt beim Schrauben ist angesagt.
Februar ist die beste Zeit noch schnell die letzen Teile beim Lackierer abzuliefern.
In diesem Monat haben wir wieder Sonderangebote für Tuner auf der Liste stehen.
1. Bodykit komplett (1x Frontschürze, 2x Seitenschweller, 1x Heckschürze) vorbereiten und lackieren für nur 650,00 Euro
Vorrausetzungen hierfür:
Die Teile sind von Ihnen am Fahrzeug angepasst worden.
Gilt nur für Neuteile (GFK, ABS) oder gut erhaltene Gebrauchtteile.
Keine Teile zur Reparatur oder welche, die Umbaumaßnahmen erfordern.
Angebot gilt nur für Teile mit "Standartfabtönen" (Uni.met. Perl.) Keine Effektfarben.
Deal?
Terminabsprache unter 05250/ 939 484

![]() |
RE: DS-Lackierangebote Aktion Februar 2010
in Lack Ecke 13.03.2010 10:34von Tekkle • 14.133 Beiträge
Seh ich genauso, die letzten Tage war ich ja vermehrt bei DS mit dabei. Und ich muß sagen, viele sehen überhaupt nicht die Arbeit, die dabei so anfällt, oder den ganzen Kleinkram. Lack ist teuer, dazu das ganze Abdeckmaterial, Füller, Grundierung ect. Das Zeug kostet Geld. Er muß seine Steuern bezahlen und und und. Wer dann eine Stoßstange für 50 Euro oder gelackt haben will, ich weiß ja nicht...ich würd den auslachen. So´n Lacker braucht teilweise echt schon ein dickes Fell. Ich bin bisher mit Ds Lackioertechnik mehr als zufrieden, und mein Auto wird auch keine andere Lackiererei sehen.

![]() |
in Lack Ecke 13.03.2010 11:26von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge
Zitat von Tekkle
Kruse und DS sind aber Welten...egal, das gehört hier aber nicht rein, also BTT bitte!
Den Kollegen ausm Delb. gewerbegebiet kannst echt inne Tonne treten. Mitter rolle selbermachen wird besser als bei dem.
hatte jetzt auch wieder verschiedene Angebote für ne motorhuabe erfragt, und... wenn se da is ab nach DS. Den empfehle ich nur noch.
Gute preise, man verschafftihm Kunden und arbeit, so hat jeder was davon!!!
Srr für OT!!

![]() |

![]() |
Macht mal Vorarbeiten für nen lackierer! Erst dann wisst ihr wie viel Arbeit das ist ! Und 300€ für Front und Heck kann keine gute Qualität sein! Sorry ich hab allein für mein Heckspoiler mit 3 mal schleifen Füllern etc ca 10 Std Gebrauch und ich mach das bei weitem nich zum 1. Mal! Rechne das einfach mal hoch ....

![]() |
in Lack Ecke 13.03.2010 19:24von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 28 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 6271
Themen
und
107408
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |