#1

19.01.2010 , Delbrück Westenholz, Verkehrsunfall

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.01.2010 00:07
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Um 18.00 Uhr wurde der Löschzug Westenholz über Funkmeldeempfänger zu einem Verkehrsunfall auf der Westenholzerstraße, Kreuzung Hartkemper gerufen.

Im Kreuzungsbereich war es zum Zusammenstoß zwischen einem Geländewagen mit Pferdeanhänger und einem PKW Ford Focus gekommen. Der PKW kollidierte mit dem mit 2 Pferden besetzten Hänger. Der Pferdeanhänger wurde durch die Wucht des Zusammesstoßes völlig zerstört und die Pferde auf die Straße geschleudert. Die 3 Insassen des Geländewagens blieben unverletzt.

Der PKW Ford Focus der mit einer Person besetzt war wurde im Frontbereich massiv deformiert. Die Fahrzeugtür des Pferdeanhängers durchschlug hierbei die Frontscheibe. Das Fahrzeug kam in einem Graben zum Liegen.

Rettungsdienst und Feuerwehr Notarzt J.J.Fahl versorgten den verletzten Fahrer der in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht wurde. Ein hinzugerufener Tierarzt versorgte die verletzten Pferde die in eine Tierklinik transportiert wurden. Der Löschzug Westenholz unterstützte die Rettungs und Bergungsarbeiten, beseitigte Gefahrenstellen durch Trümmerteile und übernahm die Ausleuchtung der Einsatzstelle.








Quelle:feuerwehr-delbrueck.de

Heftig ey....

nach oben springen

#2

RE: 19.01.2010 , Delbrück Westenholz, Verkehrsunfall

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.01.2010 08:20
von pornomirko • Besucher | 273 Beiträge

DIE ARMEN PFERDE!!!!!!!!!

nach oben springen

#3

RE: 19.01.2010 , Delbrück Westenholz, Verkehrsunfall

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.01.2010 17:41
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

also wenn ich die bilder so sehe glaube ich nicht das die pferde in ne tierklinik gekommen sind, sonder zu westfleisch

nach oben springen

#4

RE: 19.01.2010 , Delbrück Westenholz, Verkehrsunfall

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.01.2010 20:50
von Sunshine • Besucher | 2.278 Beiträge

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen... Ich glaub auch nich so wirklich, dass die Pferde das überlebt haben sollen...

nach oben springen

#5

RE: 19.01.2010 , Delbrück Westenholz, Verkehrsunfall

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 21.01.2010 06:08
von polomz

ja die arme pferde und (das arme farhschulauto smile )



r

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen