#1

11.01.2010 VU Hövelhof

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.01.2010 22:36
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Es gibt Leute, die lernen es einfach nicht...

Hövelhof (ots) - (Schülerpraktikantin Lisa Henkes/ mb) Bei einem Unfall auf winterglatter Straße zog sich ein 25-jähriger Autofahrer am Sonntagabend schwere Verletzungen zu. Gegen 21:35 Uhr war der Fahrer eines Mitsubishi Carisma auf der Mühlensenner Straße in Klausheide unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er von der Straße ab und kollidierte frontal mit einem Baum am Straßenrand. Der daraufhin im PKW eingeklemmte junge Mann konnte von den Rettungskräften befreit und ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand Totalschaden.


Quelle:polizeiberichte.de

nach oben springen

#2

RE: 11.01.2010 VU Hövelhof

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 11.01.2010 23:23
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Wer es nicht kann soll zu Hause bleiben.

nach oben springen

#3

RE: 11.01.2010 VU Hövelhof

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 12.01.2010 02:57
von Nataku

typisch mühlensenner str.

da passiert andauernd was.
lagen da damals auch aufm kopf

nach oben springen

#4

RE: 11.01.2010 VU Hövelhof

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 12.01.2010 20:25
von Mazdarazzi

hehe Mannis wilde Zeiten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen