#1

NSW Golf 3

in Elektrik 07.01.2010 00:11
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

How,
kurze fräge, viell. weiß ja jemand bescheid.
Das nachrüsten von NSW beim Golf 3. Liegen die kabel schon serienmäßig viell alle da, so als vorbereitung (wie bei meinem Astra, brauchte nur Schalter und Relai)?
Oder isses nen bissl komplizierter beim Golf??
MFG

nach oben springen

#2

RE: NSW Golf 3

in Elektrik 07.01.2010 00:16
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

nein, du solltest die den kompletten Kabelbaum kaufen! geht am schnellsten und ist für ungeübte am sichersten! gibt Firmen die bieten vorgefertigte Kabelbäume an!

nach oben springen

#3

RE: NSW Golf 3

in Elektrik 07.01.2010 11:18
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hmm, ganz sicher bin ich mir nicht, glaub aber, M hat da Recht...´ne Bekannte wollte mal nachrüstebn, und die brauchten auch alle Kabel neu.

nach oben springen

#4

RE: NSW Golf 3

in Elektrik 07.01.2010 11:29
von Frauenarzt • Besucher | 906 Beiträge

Also bei meinem alten ibiza 6k (der ja golf3 und polo 6n recht ähnlich ist) mußte ich auch nen anderen kabelbaum nachrüsten um nebler zu haben

nach oben springen

#5

RE: NSW Golf 3

in Elektrik 07.01.2010 21:42
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Hmm bei meinem Vento GT damals musste ich nur kabel vom Stecker an dem Schlossträger schalter und relais nachrüsten nu weiss ich aber nit ab es da schonmal jemand versucht hatte

nach oben springen

#6

RE: NSW Golf 3

in Elektrik 07.01.2010 22:53
von Nataku

meine schwester hat auch einen golf 3 und will nachrüsten. sie muss auch den kabelbaum neumachen...

nach oben springen

#7

RE: NSW Golf 3

in Elektrik 07.01.2010 23:10
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

http://www.kufatec.de/shop/product_info....I---Relais.html

da ham wa was gefunden denke die einfachste lösung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (14.02.2020 18:35).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen