Lol, ich denke, ihr habt von dem ja auch gehört??? Ist ja mitlerweile in sämtlichen Foren...schaut hier:
Zitat:
Seit heute geistert eine Geschichte in sämtlichen Autoforen herum, bei der es um den Sohn von Gerlinde Hackmann geht.
Der 21-jährige Sohn ist mit seinem BMW 745iL mit 240 auf der Landstraße in einer 80er-Zone mit 1.01 %o mit 4 Leuten im Auto wohl von der Disco heim verunfallt. Jetzt macht die Mutter BMW verantwortlich, weil wohl der Fahrerairbag nicht ausgelöst hat und der Sohn nun schwer beschädigt ist. Wobei die Schäden aber erst entstanden, als der Baum den er zum Schluß noch niedermähte, aufs Dach geknallt ist.
Leider ist die persönliche Stellungname der Mutter in diversen Foren bereits wieder fast überall gelöscht worden. Es existiert aber noch die Seite von ihr selbst mit diversen Bildern und sämtlichen Schriftverkehr.
Sie verklagt jetzt BMW auf Schmerzensgeld usw und macht es überall publik, da ja nicht der Sohn schuld ist, sondern das Auto.
Wer will kann man etwas über Gerlinde und Gerhard Hackmann googeln. Wegen diverser Geschäftspraktiken waren sie wohl auch schon im TV gekommen.
Endlich hats mal den richtigen erwischt!! Drecksack der.
Link zu den Bildern:
http://www.unfall-bmw.hackmann.net
Mein Fazit: Ehrlich, es hat den richtigen erwischt, da bin ich Arschloch...160km/h zuviel, Über 1 Promille und so´ne dicke Kiste unterm Arsch??? Die Eltern gehören mit zur Verantwortung gezogen...