#1

Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 31.12.2009 16:58
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Lol, ich denke, ihr habt von dem ja auch gehört??? Ist ja mitlerweile in sämtlichen Foren...schaut hier:
Zitat:


Seit heute geistert eine Geschichte in sämtlichen Autoforen herum, bei der es um den Sohn von Gerlinde Hackmann geht.

Der 21-jährige Sohn ist mit seinem BMW 745iL mit 240 auf der Landstraße in einer 80er-Zone mit 1.01 %o mit 4 Leuten im Auto wohl von der Disco heim verunfallt. Jetzt macht die Mutter BMW verantwortlich, weil wohl der Fahrerairbag nicht ausgelöst hat und der Sohn nun schwer beschädigt ist. Wobei die Schäden aber erst entstanden, als der Baum den er zum Schluß noch niedermähte, aufs Dach geknallt ist.

Leider ist die persönliche Stellungname der Mutter in diversen Foren bereits wieder fast überall gelöscht worden. Es existiert aber noch die Seite von ihr selbst mit diversen Bildern und sämtlichen Schriftverkehr.

Sie verklagt jetzt BMW auf Schmerzensgeld usw und macht es überall publik, da ja nicht der Sohn schuld ist, sondern das Auto.

Wer will kann man etwas über Gerlinde und Gerhard Hackmann googeln. Wegen diverser Geschäftspraktiken waren sie wohl auch schon im TV gekommen.

Endlich hats mal den richtigen erwischt!! Drecksack der.

Link zu den Bildern:

http://www.unfall-bmw.hackmann.net

Mein Fazit: Ehrlich, es hat den richtigen erwischt, da bin ich Arschloch...160km/h zuviel, Über 1 Promille und so´ne dicke Kiste unterm Arsch??? Die Eltern gehören mit zur Verantwortung gezogen...

nach oben springen

#2

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 31.12.2009 18:03
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ey, verdreh nix hier!

nach oben springen

#3

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 31.12.2009 18:31
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ach soooo! Ja, lol! Den Schaden hatte der Sohn! Höhöhö!

nach oben springen

#4

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 31.12.2009 18:33
von ChrisVento

Jo, Cabrio mal ganz anders! He he, aber die Lederausstattung ist noch recht gut. Kann man noch kaufen. ;)

nach oben springen

#5

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 31.12.2009 19:22
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

die alte hat wohl auch im auto gesessen und sich den kopf gestoßen sowas dummes hab ich ja noch nie gehört. ganz ehrlich der typ hätte drauf gehen können, wer so blöd ist hat das leben nicht verdient.

nach oben springen

#6

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 31.12.2009 19:28
von Gundalf • Besucher | 195 Beiträge

Ja warum denn nicht. In Amerika klappts ja auch immer wenn man McDonalds verklagt weil man fett ist. Sowas kann man hier ja auch mal probieren

nach oben springen

#7

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 31.12.2009 19:37
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Stimmt, haste recht, versuchen kann mans ja...

nach oben springen

#8

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 31.12.2009 19:47
von oOFurbbyOo

Wenn der Bauer nicht Schwimmen kann, liegts immer an der Badehose, dass wissen wir doch alle....... oder nich jungs? und Mädels....

nach oben springen

#9

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 31.12.2009 20:15
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Da muss die Musikindustrie stark nachforschen der Hatte gebrannte CD´s im auto

http://www.unfall-bmw.hackmann.net/1._po...G_3141.JPG.html

nach oben springen

#10

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 31.12.2009 21:25
von 2erJetta

@ Tekkle: Davon kam schonmal was im TV? Wo denn?

Hätt zugern gesehen, wie Frau Mutter alle register zieht unnd meint Sie wär im Recht.

nach oben springen

#11

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 31.12.2009 23:28
von ChrisVento

Zitat von Zylinderkind
Da muss die Musikindustrie stark nachforschen der Hatte gebrannte CD´s im auto

http://www.unfall-bmw.hackmann.net/1._po...G_3141.JPG.html



Wieso?? Darf man doch ! ;))

nach oben springen

#12

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 01.01.2010 06:40
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

meine fresse so wie das auto aussieht muss die mal ganze schön ruhig sein!
wären die in einen golf oder ähnliches würden die heute alle unter den mörchen liegen.

die könnten werbung für bmw machen,weil die nicht drauf gegangen sind,aber nicht bmw verklagen!?!
Krank!

nach oben springen

#13

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 01.01.2010 14:50
von Gundalf • Besucher | 195 Beiträge

Zitat von summer_jam
,aber nicht bmw verklagen!?!



Ja doch, hätt ich auch gemacht. Aber nicht öffentlich^^ Er ist zwar Schuld am Unfall, aber mit Airbag wäre er vllt nicht ganz so defekt. Und wenn ein solches Auto nen Airbag hat sollte er auch auslösen. Bei nem Reiskocher würd ich verstehn wenns net funzt, aber bei nem 7er hat man doch höhere Ansprüche.

nach oben springen

#14

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 01.01.2010 16:21
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Mönö, vorn ist die Kiste ja nicht groß kaputt, wenn die Sensoren da halt nicht auslösen, weil der Aufprall in dem Bereich zu gering ist, bleiben die Airbags zu.

nach oben springen

#15

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 01.01.2010 18:12
von 2erJetta

Außerdem steht doch da im Text irgendwo, das Sicherheitsmängel schon vor dem Unfall vorhanden waren.
Da würd ich doch erst recht nicht mehr mit dem Auto fahren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen