#16

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 06.01.2010 23:02
von OPC-Jonny

:D versuchen kann mans ja ma ^^

aber

Zitat

Mein Fazit: Ehrlich, es hat den richtigen erwischt, da bin ich Arschloch...160km/h zuviel, Über 1 Promille und so´ne dicke Kiste unterm Arsch??? Die Eltern gehören mit zur Verantwortung gezogen...



warum sollten die Eltern zur Verantwortung gezogen werden?? Ist doch totaler Quatsch !!!! Wenn der Junge es verbockt is er schuld!!

nach oben springen

#17

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 06.01.2010 23:09
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Welche Eltern erlauben so´nem Jungen Bengel einen 745er Luxus BMW? Sorry wenn das nach Klischee klingt, aber der mußte sich doch früher oder später damit tot fahren. Und wenn man weiß, als Elternteile, das die Kiste im A... ist, und den Jungen damit noch fahren läßt, haben die eine Mitverantwortung.

nach oben springen

#18

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 06.01.2010 23:17
von OPC-Jonny

naja seh ich anders.. nur weil er 21 ist heisst es doch nicht das er sich früher oder später kaputt fährt!

und ich glaube nicht das die eltern wussten das er sich betrinken wird und mit 240 durch die 80er zone schießen wird
soll wohl nicht das erste mal gewesen sein das der mit dem karren fährt...

nach oben springen

#19

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 06.01.2010 23:20
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ist ja auch nur meine Meinung, ich finde jedenfalls, das ein 21 jähriger nix mit einem BMW 745i zu tun haben sollte.

nach oben springen

#20

RE: Schwerer Unfall mit BMW 745i

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 06.01.2010 23:35
von Bajuzam • Besucher | 436 Beiträge

Wer kann der soll, ich würd ja auch eher in nen Aston Martin gehören ....
aber leider sind wir hier nicht bei " Wünsch dir was, sondern bei: So isses"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen