#16

RE: Bördeln

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 22.12.2009 19:52
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

zum bördeln musst du die dranmachen, wenn du das mit nem bördelgerät machen willst. ansonsten kannste die auch aufn boden legen und mitm hammer die kanten umkloppen,das krieg ich auch sauber hin,nur danach musste die nochmal lacken

nach oben springen

#17

RE: Bördeln

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 22.12.2009 19:54
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Zitat von MostWanted
mit aussagen wie lack reißt nicht etc. vorsichtig sein! mancher lack ist einfach schon so spröde das er reißt! mach aber nichts wenn man nachher alles schön versiegelt!!!



Ne Garantie, dass der Lack nicht reißt hat man eh nie. Der Junge kann bördeln und das sehr gut und sauber, der Rest liegt am Schicksal, dass Tekkles Kotis auferlegt wurde!

nach oben springen

#18

RE: Bördeln

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 01.03.2010 19:23
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Noch mal aktuell...dank anderer Felgen komme ich nicht mehr drum rum...Maddy, steht das Angebot noch? Oder ist einer günstiger als 50 Euro und macht es dennoch top???

nach oben springen

#19

RE: Bördeln

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 06.05.2011 20:09
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

hey ho ich frische hier mal auf
bräuchte mal ein bördelgerät leihweise oder einen der mir hinten
mal mit den Bördelgerät an der kannte entlang geht.
Es geht darum war heute beim tüv mit mein Vento wegen meinen 17''.
Passt alles soweit aber er möchte trotzdem das was an der kannte gemacht wird
auch wenn es nur 2~3mm angebogen wird, es soll legidlich so aussehen als wurde was gemacht.

nach oben springen

#20

RE: Bördeln

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 06.05.2011 20:47
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

der digger hat eins

nach oben springen

#21

RE: Bördeln

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 06.05.2011 20:59
von PB-michi • Besucher | 908 Beiträge

habe ich grad mit gesprochen, es ist zurzeit verliehen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen