#16

RE: 18.12.09 Mit dem Schnee kam die Glätte/Unfallserie in PB

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.12.2009 16:14
von Gundalf • Besucher | 195 Beiträge

Zitat von Sway

Zitat von oOFurbbyOo
Schneee is soooo geiiillllll heute bis in 4 gang durch drehende reifen geschafft in Gütersloh und 2mal komplette 360 grad drehung gemacht einmal vor nem graben zum halten gekommen anderes mal vor ner Mauer hehe SCHNEE IS MEIN ELEMENT




also wenn ich sowas lese, könnte ich ja kotzen... is nix gegen dich furbby, aber wegen "solchen" fahrern passiern dauernd so viele unfälle ne?




Seh ich genau so... Durchdrehende Reifen sind doch in jedem Fall negativ... Das schaff ich mit warmen trockenen Reifen auch auf warmer trockener Straße bis zum 3. Gang und es is doch wohl nur ätzend wenn man langsamer beschleunigt^^ und 360% ist ja wohl total hirnrissig. Das war doch wohl nur zufall. Kontrolliert um Kurven driften is wat gescheites. Dat mach ich jetzt auch überall in den 30er Zonen wo net geschoben ist. (Natürlich nur sofern niemand in der nähe ist^^)

nach oben springen

#17

RE: 18.12.09 Mit dem Schnee kam die Glätte/Unfallserie in PB

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.12.2009 17:15
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

ich hasse schnee! mehr als 230 hab ich mich heute nicht auf der bahn getraut quatsch!

ich mag das wetter, die ansauglufttemp ist soooooooooooooooooooooooo geil! da geht einiges auf der Bahn!

nach oben springen

#18

RE: 18.12.09 Mit dem Schnee kam die Glätte/Unfallserie in PB

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.12.2009 18:46
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Mein Auto steht inner Garage und ist zugedeckt, der mag den Schnee auch! Hält warm.....
Zum Autofahren bevorzuge ich jedoch Sonne und 20°C!

nach oben springen

#19

RE: 18.12.09 Mit dem Schnee kam die Glätte/Unfallserie in PB

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.12.2009 19:03
von the_joker • Besucher | 1.048 Beiträge

Zitat von !VR6!
Kontrolliert um Kurven driften is wat gescheites. Dat mach ich jetzt auch überall in den 30er Zonen wo net geschoben ist. (Natürlich nur sofern niemand in der nähe ist^^)




joar auf jeden wenn du nen 2,8t bulli hast und der voll ist

nach oben springen

#20

RE: 18.12.09 Mit dem Schnee kam die Glätte/Unfallserie in PB

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.12.2009 19:54
von oOFurbbyOo

lol opc jonny muss nur so schnee liegen wie am Freitag in Gütersloh dann kein Problem :-P ich hättes auch nciht gedacht hehe und an den rest der meint wegen baum usw ich mach da auf abgelegen straßen nur damit gerade dann sowas nicht passiert also an Vr6 sowas kann ich nciht bei warmen wetter mit 60ps ja war ja auch zufall das da heck rum kam :-P aber gleich 2mal der rest ging schön passend um die kurve ^^

nach oben springen

#21

RE: 18.12.09 Mit dem Schnee kam die Glätte/Unfallserie in PB

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.12.2009 20:17
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

abgelgen? "fast im Graben" "fast vor der Mauer" darum gehts denk ich! lern erstmal sicher fahren und dann hat man noch genug zeit für spielchen!

Damals hab ich auch gedacht das ich sicher fahre! Dann habe ich 2 Fahrertrainings gemacht, danach wusste ich das ich eben nicht wirklich fahren konnte!

nach oben springen

#22

RE: 18.12.09 Mit dem Schnee kam die Glätte/Unfallserie in PB

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.12.2009 20:19
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Und nun wieder zum eigentlichen Thema...den Unfällen die hier durch´s Wetter passiert sind. Merci!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (14.02.2020 18:35).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen