#1

Anlasser Astra G

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 18:04
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

How, packe es mal hier rein. Komme wohl auf dauer nich um den Austausch meines Anlasser herum. Er hackt jetzt schon öfters das ich mit nem Mottek nachhelfen muss. Von oben komme ich an das ding nich ran. jetztz die frage, wer hat ahnung und Grube oder Bühne für ne schmale Mark. Will das Auto nich mehr mit nem Wagenheber hochbocken und mich drunterlegen (is einmal schief gegeangen).
Please Heeeeelp....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Anlasser Astra G

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 19:18
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

also grube hätte ich hätte nächste woche auch zeit, sag einfach bescheid dann kommste mal rum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Anlasser Astra G

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 19:31
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

hört sich mal gut an, habe aber noch keinen neuen anlasser. Bin da noch am suchen/abwarten, verhandeln
Abba Matze, sagt dir getriebeschalter noch was????

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Anlasser Astra G

in Motor/Abgastechnik 10.12.2009 19:35
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

den schalter könnte ich dann auch ausgebaut haben ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Anlasser Astra G

in Motor/Abgastechnik 03.04.2010 14:04
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

So, anlasser is endlich gewechselt. hat zwar alles bissl länger gedauert wegen einer blöden schraube die nich wollte. Der alte Anlasser war schon gebrochen. hab da nich schlecht gestaunt als mir nen Alustück vonner Schraubenhalterung endgegen kam. naja, egaaaaal.
kann hier also ma dicht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen