#1

Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 15:36
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

Wollte eben von der Arbeit nach hause und der Polo lief total unruhig beim starten und hat kein gas mehr angenommen.Hat sich so angehört als ob er nur auf 2 oder 3 Zylindern laufen würde.Bin dann bis nach VW Henke gekrochen mit dem Ding und die wollten natürlich erst wieder nen termin machen . Als er warm war lief er wieder besser,aber bei vollgas immer noch keine leistung. Der Motor ist auch ziemlich siffig, sieht nach ventildeckeldichtung aus.

nach oben springen

#2

RE: Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 15:51
von polomz

hast du schon mal auspuff nach geguckt weil unser hat genau das gleich problem wir hat nur Loch im Auspuff und er hat kein Zug mehr er war so langsam wir trabbi wer fahren sollte

nach oben springen

#3

RE: Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 15:59
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

der auspuff is am msd undicht,aber heute morgen lief er noch ganz normal

nach oben springen

#4

RE: Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 16:46
von polomz

mach dem msd wieder heile da müsst er wieder richtig lauf mindeste nach mein erfahrung weil wo das loch zu gemacht wurde lief er so wie vorher

nach oben springen

#5

RE: Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 17:11
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

das problem is,dass der msd zu groß für den kat ist.und er lief ja vorher auch, auch mit undichtem msd. ich werd mal den temp fühler tauschen und dann mal sehen.

nach oben springen

#6

RE: Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 19:01
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

hm...bis zur mitte des textes hab ich noch geglaubt es könnte was mit der zündverteiler oder zündkerzenstecker zu tun haben,aber der untere text deutet auf jedenfall auf was anderes hin.
war der motorraum vorher noch tip top?

nach oben springen

#7

RE: Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 19:07
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ist das der rote Polo den Du gekauft hattest?? Dann denk mal an Reddy´s Worte zurück, wie der Vorbesitzer den behandelt hat.

nach oben springen

#8

RE: Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 19:27
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Zitat von Tekkle
Ist das der rote Polo den Du gekauft hattest?? Dann denk mal an Reddy´s Worte zurück, wie der Vorbesitzer den behandelt hat.


nach oben springen

#9

RE: Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 20:07
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

nein is mein coupe. der motorraum ist schon länger etwas ölig,aber wird schlimmer und hab eben mal den öldeckel aufgeschraubt und schön die weiße suppe dran gehabt .

nach oben springen

#10

RE: Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 20:08
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ui, viel Kurzstrecke??? Kopfdichtung hin??

nach oben springen

#11

RE: Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 20:13
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

im moment fahr ich nur kurzstrecke,das auto ist erst richtig warm wenn ich schon anner firma bin. Der motor muss noch so lange halten bis der 3F ausgebaut und überholt ist.

nach oben springen

#12

RE: Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 20:21
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

fahr mal ne stunde vollgas auffe bahn!

nach oben springen

#13

RE: Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 20:29
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

wenn ich vollgas fahren könnte....wenn ich vollgas gebe hat er keine leistung mehr

nach oben springen

#14

RE: Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 20:32
von Vauxhall1984GT • Besucher | 867 Beiträge

stottert er beim vollgasgeben oder hat er einfach nur keine leistung? läuft er im leerlauf rund? etwas mehr details zum fehler wären gut

nach oben springen

#15

RE: Polo läuft nicht mehr richtig

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 20:57
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

er stottert beim gas geben,wenn ich vollgas gebe,kommt nix mehr.zieht er vielleicht irgendwo falschluft? hatte das bei dem roten auch mit der alten ansaugbrücke.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen