#1

Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 09.12.2009 11:53
von oOFurbbyOo

Also ich habe auch euch gehört und mir nun doch ein 20mm² Kabelset geholt und muss nachher noch etwas empfelen muss erst mitem hund gehen :-D und nen Subwoofer auch gekauft

UND ich msus etwas empfehlen ein Laden in Lippstadt nennt sich Hifi-Thek auch im Inet unter http://www.hifi-thek.de der laden hat seehr gute sachen dort Alpine,Hifonics und wie sie alle heißen ders sehr nett habe mir dor tdas 20er kabelgeholt und meinte er komm nehmen wir chinch raus und hat mir 15€ vom preis runter gelassen hheehee sehr nett der hat auch zum Dämmen da sachen und alles kam sehr gut Rüber der Laden meinte ich zu ihm mal ich erwähne ihn hier fand er ganzzz toll

nach oben springen

#2

RE: Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 09.12.2009 17:02
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Punkte, Kommas und andere Satzzeichen sind umsonst und dürfen gerne genutzt werden.

nach oben springen

#3

RE: Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 09.12.2009 17:56
von Mazdarazzi

Muhaaa Danke Markus

nach oben springen

#4

RE: Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 09.12.2009 18:00
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

haha, coole sache, habe ein komma gefunden!!

nach oben springen

#5

RE: Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 09.12.2009 18:02
von oOFurbbyOo

Egal >>,<< was für eine Lautsprecherkabel Dicke sollte ich verwenden, für ein Subwoofer?

nach oben springen

#6

RE: Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 09.12.2009 18:08
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ab 16er, besser noch 20er....wenn jetzt zu wenig einbaust, und es ERSTMAL reicht, kommst hinterher auf den Trichter umzurüsten, dann baust wieder alles auseinander...

nach oben springen

#7

RE: Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 09.12.2009 18:32
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Alter, benutz mal Satzzeichen und nen Rechtschreibduden. Kann ja kein Mensch verstehen was du möchtest und wenigstens die ersten 4 Schuljahre sollte hier jeder geschafft haben, hoffe ich.....Also, bitte korrekte Schreibweise und Formulierungen verwenden! Danke!

nach oben springen

#8

RE: Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 09.12.2009 18:55
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Zitat von oOFurbbyOo
Egal >>,<< was für eine Lautsprecherkabel Dicke sollte ich verwenden, für ein Subwoofer?



bei deinen komponenten reichen 2,5mm²

nach oben springen

#9

RE: Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 09.12.2009 19:06
von oOFurbbyOo

Wenn ich mich nicht Irre, kennst du die nicht mal Is ne Endstufe ,die gebrückt 200Watt sinus hat und der Subwoofer hat 250watt sinus. Reicht da die 2,5er?

nach oben springen

#10

RE: Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 09.12.2009 19:24
von Nataku

dann reicht auch 2,5mm² für subwoofer ;-) kannst auch 4mm² nehmen... aber das reicht völlig..... meiner hat 350 rms und ich hab 6mm² und das eigentlich schon viel....

nach oben springen

#11

RE: Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 09.12.2009 19:28
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Zitat von oOFurbbyOo
Wenn ich mich nicht Irre, kennst du die nicht mal Is ne Endstufe ,die gebrückt 200Watt sinus hat und der Subwoofer hat 250watt sinus. Reicht da die 2,5er?



brauch ich auch nicht

nach oben springen

#12

RE: Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 09.12.2009 23:18
von KillerHamster

ZUM LADEN:

Der is Top, kann ich nur empfehlen....

nach oben springen

#13

RE: Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 10.12.2009 18:00
von oOFurbbyOo

Dachte ich mir Ich meinte so, wir hätten da son Blauen Golffahrer.Vielleicht kennste du den ?! Tat er aber nicht.


MEINE ANLAGE GEHT, es ist geil mit nur 200watt sinus, so zu wämsen ...Morgen mit einem Kollegen bissle was einstellen

Was für einHolz soll ich als Bodenplatte nehmen? Ich will alles fest spaxxen hehe
Der Kondensator sieht so geil mit Blauen Leds hrhr

nach oben springen

#14

RE: Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 10.12.2009 18:27
von Mazdarazzi

Nimm Mahagoni Ne denke mal normale OSB Platte

nach oben springen

#15

RE: Allgemeine Hifi Dinge

in Innenausstattung/Hifi 10.12.2009 18:46
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

mit was für einer stufe erreichst du denn die 200Watt Sinus?

ich fahre 19er MDF als Boden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen