#1

Kufatec.de

in Elektrik 08.12.2009 21:55
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Wer sich Originale Komfortausstattung in seinem VW oder Audi Nachrüssten will
der kommt nicht Drumherumm auch die Passenden Kabelbäume anzuvertigen.

Und da in Meinem Passat 3B BASIS einiges rein soll muss ich auch viele Stg´s verbauen
und kabel ziehen..... wer aber die Schaltpläne nicht Lesen kann und Elektronisch unbegabt ist
im Kabelbaum anfertigen oder Nicht das Passende Werkzeug und Teilenummern (für Stecker, Kontakte, Gehäuse) hat der ist bei Kufatec gut aufgehoben.

KUFATEC

nach oben springen

#2

RE: Kufatec.de

in Elektrik 08.12.2009 21:57
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Wie gut, das der Vento diesen Komfort Schnick Schnack schon hat...

nach oben springen

#3

RE: Kufatec.de

in Elektrik 08.12.2009 22:00
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Ehm nein Alwr hat er z.b. nicht xenon hat er nicht sitzheitzung usw alles hat dein vento net Tekkle ;)

nach oben springen

#4

RE: Kufatec.de

in Elektrik 08.12.2009 22:03
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ich red von Komfort, nicht Luxus...denn, Fenster hoch und Dach zu beim abschließen hat er schon, Innenraumverzögerung auch, und vieles mehr...einfach das, was beim 98er Vento an Komfort bestellt werden konnte.Xenon gab es ja nie daran.

nach oben springen

#5

RE: Kufatec.de

in Elektrik 08.12.2009 22:38
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Zitat von SunShineClubber
kann man bei meinem bei denen auch anfragen wie das mit sitzheizung wär? da brauch ich doch sicherlich auch noch einiges an kabeln...bzw wär mal interessant, ob ich das in meine jezigen sitze irgendwie nachrüsten kann...wenn man zb. die bezüge erneuert oder überarbeiten lässt....



Frag einfach mal bei Seat an habe mich da schonmal schlau gemacht für mein IBI damals,
denn bei VW gibt es für Golf 4/passat Bora und co ein Nachrüstsatz.... Sollte es von Seat
auch geben (ist ja dann bestimmt der Satz von VW halt nur mit anderen Schaltern)

Gennerell Rüsstest du die 4 Matten nach (Sitzlehne und Sitzfläche) So ein sitz zu Beziehen ist nicht die Welt kosstet viel Kraft und Zeit (der Komplette Sitz muss Zerlegt werden)

Dann brauchst du den Kabelbaum der alles verbindet (schalter Sicherungskasten Sitz)
Sollte Plug and Play dann Gehen da braucht nix mit Programmieren usw gemacht werden...

Ich gucke mal das ich dir Teilelisten ausdrucke oder als PDF Zusammstelle....

@Tekkle Ich meine ja den Luxus Hehe sorry


EDIT: Seat und Skoda stehen auch mit Drauf schik denen mal ne Mail

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen