#1

74-jähriger Bielefelder bei Verkehrsunfall tödlich verletzt!

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 05.12.2009 11:33
von the_joker • Besucher | 1.048 Beiträge

POL-BI: POL-BI - 74-jähriger Bielefelder bei Verkehrsunfall tödlich verletzt!

Bielefeld (ots) - Am Freitag, 04.12.2009, gegen 18.30 Uhr, befuhr ein 71 Jahre alter Bielefelder mit seinem VW-Golf die Sender Str. in Richtung Schloß Holte. In Höhe der Einmündung Sender Str./Bleicherfeldstr. bemerkte er einen 74 Jahre alten Fußgänger am rechten Fahrbahnrand. Der Golffahrer berührte die Person mit dem Außenspiegel seines PKW. Nach dieser Berührung hielt er sofort an und sah, wie der Fußgänger weiter die Straße überquerte. Auf der Sender Str. wurde er im Anschluss von einem VW-Bulli, der von einer 38 jährigen Frau aus Lippe gefahren wurde, erfasst. Sie befuhr die Sender Str. aus Richtung Schloß Holte in Richtung Bielefeld fuhr. Durch den Zusammenstoß erlitt der 74 jährige Bielefelder tödliche Verletzungen. Seine 72 jährige Lebensgefährtin, die sich ebenfalls am Unfallort befand, erlitt einen Schock und musste vor Ort notärztlich versorgt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bielefeld wurde zur Unfallaufnahme ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.


Wegen dem Unfall konnte ich nicht direkt in depot fahren sondern musste in Bielefeld nen grossen Umweg fahrn

nach oben springen

#2

RE: 74-jähriger Bielefelder bei Verkehrsunfall tödlich verletzt!

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 05.12.2009 11:45
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

mann mann mann was alles fast vor meiner haustür so passiert!?!
irgendwas kann mit dem 74 aber nicht mehr ganz normal gewesen sein.
erst anfahren lassen und dann überfahren lassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen