#16

RE: Prüfstand in der Umgebung?

in Motor/Abgastechnik 09.03.2010 11:37
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

sooo
lange musste man warten =)
aber seit dem 1.03.2010 sind die tore eröffnet
habe den laden schon paar mal gesehn und muss sagen schick schick
und anscheinend auch viel zutun wenn die bis spät abends da schrauben
ob der prüfstand schon läuft weiß ich nicht,aber ich denke mal schon
infos auf http://www.sar-turbotechnik.de und http://www.tij-power.com
fotos sind bereits bei Tij vorhanden vom neuen laden unte wir über uns

nach oben springen

#17

RE: Prüfstand in der Umgebung?

in Motor/Abgastechnik 09.03.2010 11:43
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Prüfstand ist meines Wissens nach noch nicht da! Der kommt zum Ende des Monats. Fahre aber heute mal vorbei ein paar Teile abholen, dann weiß ich mehr!

nach oben springen

#18

RE: Prüfstand in der Umgebung?

in Motor/Abgastechnik 09.03.2010 12:03
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

aso
das wusste ich nicht
wollte auch mal die tage oder heute noch dahin paar anfragen stellen ob die mir weiter helfen können in sachen more power^^

nach oben springen

#19

RE: Prüfstand in der Umgebung?

in Motor/Abgastechnik 09.03.2010 12:39
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Prüfstand in der Umgebung?

in Motor/Abgastechnik 06.04.2010 14:11
von OPC-Jonny

soweit ich weiß ist der prüfstand seit dem 25.3 fertig! 59€ !

hab es allerdings auch noch nicht geschafft, morgen kommen noch teile wenn die dann verbaut sind werd ich direkt hinfahren

nach oben springen

#21

RE: Prüfstand in der Umgebung?

in Motor/Abgastechnik 06.04.2010 14:14
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

sag aber bloß nicht das du von mir geschickt wurdest ;) da gibt es noch ein kleines Missverständnis...

nach oben springen

#22

RE: Prüfstand in der Umgebung?

in Motor/Abgastechnik 06.04.2010 15:45
von uknoke • Besucher | 16 Beiträge

Ich kann dir ein Messgerät von Racelogic mal zur Verfügung stellen, du brauchst aber das genaue Fahrzeuggewicht. Das Fahrzueg muß mit Fahrer auf die Waage.
Die Leistung Ihres Autos kann im Power Mode gemessen werden. Dabei gibt es eine
zweigeteilte Messung: der Beschleunigungstest, der die Radleistung minus Rollwiderstand
und Luftwiderstand ermittelt und der Rolltest, der diese Größen und den mechanischen
Verlust (Getriebe, Differential, Antriebswellen, Räder) ermittelt. Der Power Mode ist ein
Feature, ideal für Tuning, wenn ein Zugang zu einem entsprechenden Rollenprüfstand
nicht möglich ist.
Hinweis: Es handelt sich hier um eine Näherungsweise Angabe der Leistung. Nur wenn
sie absolut genau nach der Vorschrift durchgeführt wird, hat das Ergebnis etwa 5 %
Toleranz zum tatsächlichen Leistungswert.
Es ist erforderlich, dass nur auf einer vollkommen ebenen Straße gemessen wird.


MfG.
Uwe

nach oben springen

#23

RE: Prüfstand in der Umgebung?

in Motor/Abgastechnik 06.04.2010 16:15
von OPC-Jonny

Zitat von MostWanted
sag aber bloß nicht das du von mir geschickt wurdest ;) da gibt es noch ein kleines Missverständnis...



hm?? ne hab den preis und das datum direkt von sar zugemailt bekommen

@uknoke hört sich gut an, aber denke mal die fahrt auf den prüfstand ist bequemer , vorallem weils ja quasi um die ecke ist!

nach oben springen

#24

RE: Prüfstand in der Umgebung?

in Motor/Abgastechnik 06.04.2010 16:25
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

ja ne, erwähne da einfach meinen Nick nicht ;) da reagieren die im Moment ein wenig gereizt bis ich mit den Jungs von SAR persönlich geredet habe.

nach oben springen

#25

RE: Prüfstand in der Umgebung?

in Motor/Abgastechnik 06.04.2010 16:38
von OPC-Jonny

achso jetzt hab ichs gecheckt, ja gut werd ich nich machen, bevor ich nachher noch nen schraubenschlüssel ins kreuz kriege

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen