#1

Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 01.12.2009 08:07
von ruhrpott-girlie • Besucher | 133 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=WXcEq8IRARk

Vielleicht hat ja jemand lust mal zu schauen ;)

nach oben springen

#2

RE: Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 01.12.2009 10:48
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Schöner Bericht

nach oben springen

#3

RE: Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 01.12.2009 10:55
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Hihi schöner bericht ^^ Glückwunsch

nach oben springen

#4

RE: Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 01.12.2009 11:06
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

respekt das schafft tatsache nicht jede

nach oben springen

#5

RE: Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 01.12.2009 12:00
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Cooler Bericht, Glückwunsch.

nach oben springen

#6

RE: Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 01.12.2009 13:22
von ruhrpott-girlie • Besucher | 133 Beiträge

Dank euch ;)

nach oben springen

#7

RE: Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 01.12.2009 15:00
von Tekkle • 14.133 Beiträge

WOW, was ein geiler Bericht...*bling* Fett, Jenny, so wird man berühmt! Wie fühlt sich das an?

nach oben springen

#8

RE: Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 01.12.2009 16:30
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

cooler bericht und ein superschickes auto!

nur die felgen haben ich ein wenig verwirrt.rechts und links 2 verschiedene felgendesign`s?

nach oben springen

#9

RE: Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 01.12.2009 16:50
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

habs gestern auch gesehen, haben aber leiden deinen spruch nicht in den bericht genommen

nach oben springen

#10

RE: Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 01.12.2009 17:48
von Frauenarzt • Besucher | 906 Beiträge

Guter Bericht...man durfte ja schon öfters dein auto genießen

nach oben springen

#11

RE: Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 01.12.2009 19:15
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

nicht schlecht, aber 40Riesen? Also bitte 10 ok aber 40

nach oben springen

#12

RE: Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 01.12.2009 19:40
von ruhrpott-girlie • Besucher | 133 Beiträge

Mich wundert´s immer wieder dass die 10 Stunden drehen und nur 2 Minuten bei rauskommen ;-) .... und ich war auch sehr froh dass die den Spruch nicht gezeigt haben der mir rausgerutscht ist *puuuh*

40.000 Euro gehen schneller als man denkt ;-) das ist der Wert der drin steckt und nicht unbedingt dass , was ich bezahlt habe , das darf man auch nicht vergessen .... die aktuelle Anlage kostet schon um die 8.000 €

Jop wir fahren momentan zwei verschiedene Felgen .... einmal die TN 5 , und einmal die TN7 von Tomason . Die TN 7 hatten Freitag erst Weltpremiere auf der Motorshow und die anderen beiden Felgen hängen noch bei Tomason auf dem Stand ;-)

nach oben springen

#13

RE: Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 02.12.2009 13:09
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Echt schöner Bericht, meinen Glückwunsch. Frauen an die Macht

nach oben springen

#14

RE: Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 02.12.2009 13:35
von Redracer1992 • Besucher | 430 Beiträge

Zitat von teddybaerchen
Frauen an die Macht



Bin ich auch für! Macht Kaffee, macht Essen, macht sauber,...
Ne Spaß.

Echt cooler Bericht. Naja, aber das mit den 40Riesen kann ich auch nicht so recht glauben.
Ist immerhin ne stramme Summe. Mit Arbeitsstunden könnte ich es verstehen. Aber nur Material???

nach oben springen

#15

RE: Jennie bei Sat1

in Berichte über uns 02.12.2009 20:34
von ruhrpott-girlie • Besucher | 133 Beiträge

Wir lassen bis nächsten April ein Wiederbeschaffungsgutachten machen weil ich den Wagen Vollkasko versichern will , das kann ich dann gern mal mitbringen ;-)

Schade fand ich auch dass die den Wagen meiner Schwester nicht gezeigt haben :-/ ... sie hatte extra um 1 Uhr nachts noch Fahrszenen und so für die beiden Mädels von Sat 1 gemacht die bei uns waren ....

freut mich aber dass ihr den Bericht auch okay fandet ... man weiss ja vorher nie , was gezeigt wird , da war ich schon echt nervös wegen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen