#1

Hifi für Zuhause!

in Innenausstattung/Hifi 29.11.2009 23:41
von OPC-Jonny

Ich packs mal in diesen Bereich, ist zwar nicht für mein Auto aber passt ja trotzdem...

Suche nen guten Verstärker und 2 Boxen für zuhause, Brauch keine D.S. Anlage oder sowas ist überwiegend zum Musik hören, Soll einfach nur guten Klang haben und richtig Bass haben , könnt ihr irgendwas empfehlen? Bevor ich einfach ahnungslos in Mediamarkt laufe und auf Verdacht irgendwas kaufe, was mir irgendwelche Verkäufer andrehen?!

400€ würd ich wohl anlegen, sollte es doch schon was für geben?! Bin da nicht so im Bilde was gut ist und was man für ausgeben sollte..

MfG

nach oben springen

#2

RE: Hifi für Zuhause!

in Innenausstattung/Hifi 30.11.2009 06:37
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

also normale hifi-verstärker findet man bei media markt nur noch selten,da gibts fast nur noch surround zeugs. Kumpel von mir hat nen Reloop-Verstärker,das ding is schon ganz geil mit 2 eigenbau-boxen mit 2x 30cm Bass,2x Mittel- und 2x Hochtöner. Das rockt die Bude schon ganz gut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen