#1

26.11.2009 Abgehoben und auf dem Dach gelandet

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 26.11.2009 12:20
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

26.11.2009 | 10:16 Uhr
POL-PB: Abgehoben und auf dem Dach gelandet

Bad Wünnenberg-Haaren (ots) - (mb) Bei einem spektakulären Alleinunfall auf der Landstraße 754 zog sich ein 24-jähriger Autofahrer am frühen Donnerstagmorgen schwere Verletzungen zu. Der junge Hondafahrer war gegen 01:50 Uhr von Haaren in Richtung Büren unterwegs. Mit hoher Geschwindigkeit kam sein Auto in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr über 20 m durch den Graben. Das Auto prallte frontal gegen einen Baum und wurde in die Luft katapultiert. Während des 25 m weiten Fluges prallte der Wagen in etwa 2 m Höhe gegen einen weiteren Baum. Der Pkw drehte sich, landete auf dem Dach und rutschte noch fast 20 m weiter. Der schwer verletzte Fahrer konnte sich selbst aus dem total beschädigten Honda befreien. Ein später an der Unfallstelle eintreffender Autofahrer leistete Erste Hilfe. Nach notärztlicher Versorgung wurde der Verletzte mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Die Polizei vermutet als Unfallursache nicht angepasste Geschwindigkeit auf der nassen Straße. Der verletzte Autofahrer hatte nach dem Unfall angegeben, einem Tier ausgewichen zu sein.

Foto: Völlig zerstört: der Honda CRV liegt auf dem Dach

Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse...izei_paderborn/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 vu_091126_wuennenberg_buerener_str.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 26.11.2009 Abgehoben und auf dem Dach gelandet

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 26.11.2009 13:34
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hui, der ist aber fett platt!!!

nach oben springen

#3

RE: 26.11.2009 Abgehoben und auf dem Dach gelandet

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 26.11.2009 17:06
von OPC-Jonny

da hatter ja nochmal glück gehabt , wär sicher ne geile szene für alarm für cobra 11 gewesen

nach oben springen

#4

RE: 26.11.2009 Abgehoben und auf dem Dach gelandet

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 26.11.2009 20:38
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

hab das heute im radio gehört, das schafft nicht jeder ^^

nach oben springen

#5

RE: 26.11.2009 Abgehoben und auf dem Dach gelandet

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 26.11.2009 23:26
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

oha,ham die bei karlie wieder nach der spätschicht gesoffen?

nach oben springen

#6

RE: 26.11.2009 Abgehoben und auf dem Dach gelandet

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 26.11.2009 23:44
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Wie denn? Haben die überhaupt noch Leiharbeiter????

nach oben springen

#7

RE: 26.11.2009 Abgehoben und auf dem Dach gelandet

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 27.11.2009 00:44
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

da sind so viel ich weiß dast nur noch leiharbeiter und nur vollpfosten,war ja klar das die firma den bach runtergeht wenn ich nicht mehr da bin

nach oben springen

#8

RE: 26.11.2009 Abgehoben und auf dem Dach gelandet

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 27.11.2009 00:56
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Lol, Freak...die Hälfte die da war, ist hier im Forum unterwegs!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen