#1

da sag nochmal einer nen diesel kann keinen sound haben

in Motor/Abgastechnik 25.11.2009 21:24
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

für nen diesel echt nicht schlecht

nach oben springen

#2

RE: da sag nochmal einer nen diesel kann keinen sound haben

in Motor/Abgastechnik 25.11.2009 21:36
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Dieselpartikelfilter

nach oben springen

#3

RE: da sag nochmal einer nen diesel kann keinen sound haben

in Motor/Abgastechnik 26.11.2009 06:41
von Vauxhall1984GT • Besucher | 867 Beiträge

Der klingt untenrum so als wäre da irgend ein pott leer

nach oben springen

#4

RE: da sag nochmal einer nen diesel kann keinen sound haben

in Motor/Abgastechnik 26.11.2009 18:41
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

AirBox von BMC, schicken ESD und gut ist!

nach oben springen

#5

RE: da sag nochmal einer nen diesel kann keinen sound haben

in Motor/Abgastechnik 26.11.2009 19:19
von Bastuck

Also aus einem Diesel bekommst du nie einen Klang wie bei so einem Sportwagen da man auch immer das nageln raushört und mit der BMC und offenen Filtern und so würde ich bei einem Diesel lassen das macht nur denn LMM kaputt und denn Turbo wenn du pech hast

nach oben springen

#6

RE: da sag nochmal einer nen diesel kann keinen sound haben

in Motor/Abgastechnik 26.11.2009 20:09
von Bastuck

Ja schon aber auf kosten der Standfestigkeit das garantiere ich dir und ohen DPF bzw entfernten ist auch nicht gut weil das Fahrzeug es ab serie hat und auch darauf abgestimmt, zudem hat er ein 3,5" Downpipe drunte auch nur gut wenn man ihn hochzüchten möchte den motor also fingerweg von so einem Scheiß

nach oben springen

#7

RE: da sag nochmal einer nen diesel kann keinen sound haben

in Motor/Abgastechnik 26.11.2009 20:24
von Bastuck

Das Auspuffrohr was vom Turbo zum auspuff runter geht und 3,5" kann auch heißen das er einen größeren Turbo drin hat oder ähnliches

nach oben springen

#8

RE: da sag nochmal einer nen diesel kann keinen sound haben

in Motor/Abgastechnik 26.11.2009 20:31
von OPC-Jonny

Zitat von Bastuck
zudem hat er ein 3,5" Downpipe drunte auch nur gut wenn man ihn hochzüchten möchte den motor also fingerweg von so einem Scheiß



weiß ja nicht wies beim diesel ist. aber beim benziner kannste auch ne downpipe fahren ohne ihn "HOCHZUZÜCHTEN" man brauch nur ne andere software das die lambdasonde keine kat diagnose durchführt...

soll wohl beim diesel auch so gehen... ist natürlich dazuzusagen das sowas dann nicht mehr für den straßenverkehr zugelassen ist

nach oben springen

#9

RE: da sag nochmal einer nen diesel kann keinen sound haben

in Motor/Abgastechnik 26.11.2009 20:50
von Bastuck

Ja so kann man es auch sagen aber aus einem Diesel bekommt man halt auch keinen richtigen klang ist so und wird auch immer so bleiben

nach oben springen

#10

RE: da sag nochmal einer nen diesel kann keinen sound haben

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 19:13
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

coolen Dieselsound gibt es auch von der Firma Mariani!

hier auf deren HP kann man sich auch von einem Mercedes C320 CDI nen Video angucken.
finde ich auch nicht übel!

http://www.mariani.de/sounds.html

nach oben springen

#11

RE: da sag nochmal einer nen diesel kann keinen sound haben

in Motor/Abgastechnik 09.12.2009 21:35
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Zitat von SunShineClubber
tobi, er hat schon ne neue auspuffanlage gekauft ;)

ihm gehts nur darum, aus dieser fox-anlage nu noch mehr sound zu kriegen...ob nun mittels ausbrennen oder sonst wie ;)

ich glaub mal nicht, dass er noch eine kaufen will



wollte den post nur noch mal an den thread namen anlehnen.das er eine gekauft hat,habe ich im post vorher schon gelesen.

scheint mir so,als hätte der leonfahrer es nur auf illegalen wege geschafft aus einem diesel sound zu bekommen.

nach oben springen

#12

RE: da sag nochmal einer nen diesel kann keinen sound haben

in Motor/Abgastechnik 10.12.2009 19:29
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

bau nen benzinmotor ein dann haste sound

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen