#1

Bremsscheiben

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 17.11.2009 16:08
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Moin, gibts ne Firma die Bremsscheiben in gewünschter größe anfertigt?? Macht evtl Brembo sowas?

nach oben springen

#2

RE: Bremsscheiben

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 17.11.2009 17:23
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

nein leider nicht, Aber es gibt noch eine anderen möglichkeit! nur dafür müsste ich wissen was du vorhast!

nach oben springen

#3

RE: Bremsscheiben

in Karosserie/Fahrwerk/Felgen 17.11.2009 18:28
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

ich suche für meine hinterachse bremsscheiben mit 325mm durchmesser, gibt leider nur welche in 290mm. die vom M3 gehen auch nur da hab ich ja das problem mit der handbremse, das die nicht funktioniert. so müsste ich die hinterachse komplett umbauen, wozu mir zur zeit der nerv fehlt.
daher suche ich passende scheiben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen