#16

RE: 13.11.2009 Auto fuhr beim Ausweichen in Zapfsäule

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.11.2009 01:25
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

mich wunderts das da soviel sprit ausgelaufen is
eigendlich haben die säulen not schalter sobald die klappe ein abkriegt muss das aus gehn
wohne neben na tanke und die gehörte auch ein paar jahre meinen eltern und da wurden auch 2-3 mal säulen um geballert aber da gabs schalter die direkt alles aus machen

nach oben springen

#17

RE: 13.11.2009 Auto fuhr beim Ausweichen in Zapfsäule

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.11.2009 01:31
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Haben die doch gemacht, aber da verbleibt ja auch ´ne Restmenge in der Säule, und ich tippe mal, das das ausgelaufen ist. Wenn die NICHT auf den Notaus knopf gedrückt hätte, was meinst, wie die Tanke dann ausgesehen hätte?

nach oben springen

#18

RE: 13.11.2009 Auto fuhr beim Ausweichen in Zapfsäule

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.11.2009 08:11
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Wien Springbrunnen im Tv wo nur jemand ne Kippe werfen musste*G*

nach oben springen

#19

RE: 13.11.2009 Auto fuhr beim Ausweichen in Zapfsäule

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.11.2009 10:24
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

nene so wa das ned gemeint... is mir schon klar das die von innen nen not schalter haben

ich meine nur eigendlich ist in der säule einer,sobald eine erschütterung kommt müsste alles auf stop gehn

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen