#1

08.11..09 VU Delbrück

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 10.11.2009 00:55
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Um 02.07 Uhr wurde der Löschzug Delbrück Mitte über Funkmeldeempfänger mit dem Einsatzstichwort „ Hilfe 3“ ,Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatten sich die Personen bereits aus dem Fahrzeug befreit. Das Fahrzeug war aus ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt und auf dem Dach zum Liegen gekommen. Eine Person wurde ins Krankenhaus verbracht. Der Löschzug unterstützte den Rettungsdienst und fing auslaufende Betriebsstoffe auf.




Quelle: feuerwehr-delbrueck.de


Reißt nicht ab, die Unfall Serie im Moment....

nach oben springen

#2

RE: 08.11..09 VU Delbrück

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 10.11.2009 10:32
von Thorstenpb • Besucher | 194 Beiträge

Vor allem alles in der Nähe von Boke. Langsam mach ich mir Sorgen. *Zwinker*

Irgendwo hab ich gelesen das der Fahrer wohl Alk im Blut hatte. Es ist mir immer ein Rätsel, wie man auf einer geraden Straße von dieser abkommt. Das kann doch nur Unachtsamkeit sein.

nach oben springen

#3

RE: 08.11..09 VU Delbrück

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 10.11.2009 15:18
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

Wieso Unfallserie? Das liest man doch schon seit Jahren jeden Tag in der Zeitung.Die können im Raum Delbrück halt kein Autofahren,ist meine Meinung.

nach oben springen

#4

RE: 08.11..09 VU Delbrück

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 10.11.2009 15:46
von Tekkle • 14.133 Beiträge

hey hey hey, ihr in Büren seit nix besser!

nach oben springen

#5

RE: 08.11..09 VU Delbrück

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 10.11.2009 17:31
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

Wir stehen nicht jeden Tag in der Zeitung. Und im Raum Delbrück ist auf jeden Fall sehr viel mehr los was Unfälle etc angeht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen