#1

Verkauf von Opel an Magna gescheitert.

in Zeitung / Berichte 05.11.2009 17:37
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Habt ihr sicherlich schon alle mit bekommen,das der verkauf von Opel an Magna gescheitert ist und GM Opel jetzt behalten möchte.
Hier nochmal ein Artikel:
http://www.russland-kurier.de/wirtschaft...escheitert.html



Ich finde das ganze jetzt doch ganz schön überraschend,das der verkauf jetzt doch noch geplatzt ist.
finde es traurig,das der ganze mist jetzt nochmal von vorn los geht und Opel als traditionsmarke möglicherweise noch den berg ab geht.

Wie steht ihr zu dem Thema

nach oben springen

#2

RE: Verkauf von Opel an Magna gescheitert.

in Zeitung / Berichte 05.11.2009 22:04
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Das wird jetzt noch richtig hart! Die Amis werden uns erpressen und kommen damit durch! Wartet es ab, das war nur Strategie von denen und wir schauen in die Röhre!!!

nach oben springen

#3

RE: Verkauf von Opel an Magna gescheitert.

in Zeitung / Berichte 06.11.2009 17:05
von Mazdarazzi

Mal wieder werden wir verarscht von den Amis! Und ich glaube das aus der ganzen Wirtschaftskriese die Amerikaner gar nicht mal schlecht davon kommen...

nach oben springen

#4

RE: Verkauf von Opel an Magna gescheitert.

in Zeitung / Berichte 08.11.2009 12:23
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Ich hatte schon immer so ein dummes Gefühl dabei. Schon schön blöd wie sich die deutsche Regierung vorführen lässt. Die Personalpolitik bei GM bedeutet nix gutes für Opel, die haben schon den harten Hund von der Leine gelassen.

nach oben springen

#5

RE: Verkauf von Opel an Magna gescheitert.

in Zeitung / Berichte 08.11.2009 22:27
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

es war ja abzusehen, das hat alles viel zu lange gedauert mit dem verkauf. ich hoffe mal das wir noch länger was von opel haben, wäre echt schade.

nach oben springen

#6

RE: Verkauf von Opel an Magna gescheitert.

in Zeitung / Berichte 08.11.2009 22:29
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Vorallem, es ist ein Traditions Unternehmen, ich pack mir echt anne Birne, Deutschland geht den Bach runter...

nach oben springen

#7

RE: Verkauf von Opel an Magna gescheitert.

in Zeitung / Berichte 08.11.2009 22:33
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

so blöd es auch klingen mag, erstmal sollen die die 1,5 Milliarden zurückzahlen und dann kann man weiter schauen!

Problem an der Sache ist, OPEL wird es weiter geben! Das Blöde sind nur die tausenden Arbeitsplätze die da mit dran hängen!

nach oben springen

#8

RE: Verkauf von Opel an Magna gescheitert.

in Zeitung / Berichte 08.11.2009 22:33
von Tekkle • 14.133 Beiträge

...und die gehen leider flöten.-..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen