#1

29.10.09 Mißlungenes Überholmanöver Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 29.10.2009 21:14
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Paderborn-Benhausen (ots) - (mb) Bei einem misslungenen Überholmanöver auf der Landstraße 937 zog sich eine 41-jährige Autofahrerin am Mittwoch schwere Verletzungen zu. Die Hondafahrerin fuhr gegen 16:00 Uhr von der B 64 in Richtung Benhausen. Sie setzte zum Überholmanöver eines vor ihr fahrenden Skoda an, der von einer 36-jährigen Frau gesteuert wurde. Als sich der Honda neben dem Skoda befand, kam es zur seitlichen Kollision aufgrund zu geringen Seitenabstands. Während die Skodafahrerin mit ihrem leicht beschädigten Wagen auf der Straße anhalten konnte, driftete die Hondafahrerin nach links und kam von der Straße ab. Der Honda prallte gegen einen Baum und kam auf einem angrenzenden Acker mit Totalschaden zum Stillstand. Die 41-jährige Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.


Quelle:polizeiberichte.de

nach oben springen

#2

RE: 29.10.09 Mißlungenes Überholmanöver Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 29.10.2009 21:20
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

au mann passiert wieder viel zu viel in letzter zeit

nach oben springen

#3

RE: 29.10.09 Mißlungenes Überholmanöver Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 29.10.2009 21:39
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Man Man Man, immer diese aggressiven halbstarken Tuningraudis! Ne Ne Ne

nach oben springen

#4

RE: 29.10.09 Mißlungenes Überholmanöver Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 29.10.2009 21:48
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Lol, jaaaaaaaaaaaaaaa, die werden ja nicht kontrolliert, aber egal, was soll´s...den braucht man nun auch nicht mehr kontrollieren. Selbst Schuld!

nach oben springen

#5

RE: 29.10.09 Mißlungenes Überholmanöver Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 30.10.2009 07:36
von Bajuzam • Besucher | 436 Beiträge

Sieht schon leicht defomiert aus. Man könnte nun anfangen zu Mutmaßen das es was mit Frauen zu tun hat, aber sowas macht man nicht. Gibt ja auch durchaus gute Fahrerinnen. Nur, kenne ich da auch ne gewisse Person die nicht wusste das es außerhalb von Ortschaften ne Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 gibt und man nicht so schnell erlaubt fahren kann wie man mag. *mal freundlich zu Ihr rüber wink*

nach oben springen

#6

RE: 29.10.09 Mißlungenes Überholmanöver Paderborn

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 31.10.2009 09:48
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Sieht schon übel aus. Hat sie nochmal Glück im Unglück gehabt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen