#1

Hövelhof Alkoholisierter Fahrer an weiterfahrt gehindert

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 28.10.2009 20:09
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hövelhof (ots) - (uk) Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Freitagabend in Hövelhof von Zeugen an der Weiterfahrt gehindert worden. Ein Rad seines BMW fuhr nur noch auf "Felge". Der Mitarbeiter (19) einer Tankstelle hatte gegen 21.05 Uhr beobachtet, wie ein 3er-BMW auf das Gelände an der Paderborner Straße fuhr. Dabei sah der junge Mann, dass das rechte Hinterrad des Autos beschädigt war und nur noch auf der Felge fuhr. Als der Angestellte zum Fahrer ging, um ihm seine Hilfe anzubieten, stellte er fest, dass der 48-jährige Fahrzeugführer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Zusammen mit dem Tankstellenbetreiber (33) wurde der Autofahrer aufgefordert auszusteigen und auf das Eintreffen der Polizei zu warten. Die Beamten erschienen kurze Zeit später und führten einen Alkoholtest bei dem BMW-Fahrer durch. Da dieser positiv verlief, wurde er zur Polizeiwachen nach Schloß Neuhaus gebracht. Hier wurde dem Betrunkenen eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Wie es zu dem Schaden an dem Hinterrad gekommen ist, ist derzeit noch unklar.
Quelle: polizeiberichte.de

Oh man, es gibt kranke Typen, schon Hammer...

nach oben springen

#2

RE: Hövelhof Alkoholisierter Fahrer an weiterfahrt gehindert

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 28.10.2009 20:45
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

son pfosten hoffe er bekommt den schein nie wieder

nach oben springen

#3

RE: Hövelhof Alkoholisierter Fahrer an weiterfahrt gehindert

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 29.10.2009 13:10
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

rofl kann ja nur and er aral gewesen sein es gibt schon seltendämliche leute...das is teilweise zum heulen...

nach oben springen

#4

RE: Hövelhof Alkoholisierter Fahrer an weiterfahrt gehindert

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 29.10.2009 13:11
von Tekkle • 14.133 Beiträge

ARAL? Hätte auf die Shell getippt...egal, doof ist doof!

nach oben springen

#5

RE: Hövelhof Alkoholisierter Fahrer an weiterfahrt gehindert

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 29.10.2009 13:14
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

shell? hast du jetzt nen pfosten vorm kopp?` die is oben bei der autobahn :D
der besitzer der westfalentanke is abends NIE da und Sasha is der einzige, der als besitzer inna tanke noch abends rumschleicht

nach oben springen

#6

RE: Hövelhof Alkoholisierter Fahrer an weiterfahrt gehindert

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 29.10.2009 16:41
von Frauenarzt • Besucher | 906 Beiträge

Auf jedenfall gut von dem Tankwart gehanelt

nach oben springen

#7

RE: Hövelhof Alkoholisierter Fahrer an weiterfahrt gehindert

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 29.10.2009 18:25
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Zitat von Frauenarzt
Auf jedenfall gut von dem Tankwart gehanelt


jo,würde ich auch sagen,wer weiß,was er noch alles im suff angestellt hätte?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen