#1

Mal was anderes : MaxiTuning aus Spanien !

in Berichte über uns 19.10.2009 20:13
von ruhrpott-girlie • Besucher | 133 Beiträge

Die hatten wir letzte Woche im Briefkasten , da hab ich mich gefreut wie doof ... sind zwar noch "alte" Bilder aus Dezember 2008 , aber immerhin ... Spanien , das hat was

nach oben springen

#2

RE: Mal was anderes : MaxiTuning aus Spanien !

in Berichte über uns 19.10.2009 20:43
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Glückwunsch dazu!
finde die Bilder sehen richtig gut aus!

nach oben springen

#3

RE: Mal was anderes : MaxiTuning aus Spanien !

in Berichte über uns 19.10.2009 21:04
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Spanien??? Wie kommst denn an das Blatt! Aber meinen Glückwunsch! Sieht echt nice aus!

nach oben springen

#4

RE: Mal was anderes : MaxiTuning aus Spanien !

in Berichte über uns 19.10.2009 21:10
von ruhrpott-girlie • Besucher | 133 Beiträge

danke schön :-)
Ich musste dafür nicht mal was machen .... im Dezember letztes Jahr hat uns auf der Motorshow ein Redakteur von der Tuning angesprochen , und uns einen Fotografen vorbei geschickt . Der kam dann abends mal zu uns an die Halle , die liegt auf einem alten Schrottplatz , und hat da Fotos für die Autotuning gemacht . Der Bericht war dann im Mai dieses Jahr in der Zeitung . Am Bodensee hab ich den Fotografen getroffen , und er meinte dann , er hätte die Bilder auch nach Spanien verkauft ... und dass das Auto da bald erscheint . Letzte Woche hatten wir dann einen diiicken Umschlag in der Post mit der Zeitung :-) .
Ein Shooting für eine belgische und englische Zeitung hatten wir auch schon mal im Juni / Juli ... aber wann das da kommt ,keine Ahnung
Richtig geil sind auch die anderen Wagen in der Zeitung ... meiiiiin Gott die Spanier fahren so krass auf , das ist teilweise richtig geil und teilweise leider auch gar nicht mehr schön .... extrem krasse Umbauten !!

nach oben springen

#5

RE: Mal was anderes : MaxiTuning aus Spanien !

in Berichte über uns 19.10.2009 21:15
von Digger • 3.596 Beiträge

Glückwunsch

nach oben springen

#6

RE: Mal was anderes : MaxiTuning aus Spanien !

in Berichte über uns 19.10.2009 23:52
von Frauenarzt • Besucher | 906 Beiträge

Glückwunsch dazu...schlag mal en spanien urlaub raus wenn man dich jetzt schon da kennt^^

nach oben springen

#7

RE: Mal was anderes : MaxiTuning aus Spanien !

in Berichte über uns 20.10.2009 10:39
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Glückwunsch ist echt cool, hat aber dein Wagen auch verdient.

nach oben springen

#8

RE: Mal was anderes : MaxiTuning aus Spanien !

in Berichte über uns 20.10.2009 11:15
von Zylinderkind • Besucher | 1.427 Beiträge

Glückwunsch auch von mir !!!

nach oben springen

#9

RE: Mal was anderes : MaxiTuning aus Spanien !

in Berichte über uns 21.10.2009 12:38
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

glückwunsch...das schon top, mal eben so bis nach spanien rumzukommen ^^

nach oben springen

#10

RE: Mal was anderes : MaxiTuning aus Spanien !

in Berichte über uns 21.10.2009 16:58
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

echt coole sache, glückwunsch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen