#1

VW Golf 4 drittes Bremslicht putte

in Elektrik 17.10.2009 19:58
von Lupo-Cora • Besucher | 112 Beiträge

Vielleicht kennt der ein oder andere noch diesen dreckigen golf den wir aufem marki soooo schön bemalt haben.der hat nen kleines problemchen jetzt.also haben bei ihm eben neue rüllis eingebaut funzelt auch alles wunderbar nur jetzt geht die obere bremsleuchte nicht mehr ganz.sie leuchtet nur noch schwach teilweise auf.wenn aber die alten rüllis reinkommen geht die dritte bremsleuchte wieder wunderbar. finden den fehler nicht weiß einer rat???

nach oben springen

#2

RE: VW Golf 4 drittes Bremslicht putte

in Elektrik 18.10.2009 11:27
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Zitat von SunShineClubber
masseproblem der neuen rüllis wenn ihr mich fragt....

was bei mir ganz witzig aussah war, als ich die rüllis ganz raus hatte...die dritte bremsleuchte war dauerhaft am glimmen ^^




Dito

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen