#1

Angriff im Paderquellgebiet / Phantombild

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 14.10.2009 19:56
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Paderborn (ots) - (mb) Nach einem Angriff auf eine 21-jährige Frau im Paderquellgebiet, den ein unbekannter Täter Ende September verübt hatte (Polizeibericht vom 02.10.2009), veröffentlicht die Polizei ein Phantombild des Tatverdächtigen. Am Mittwoch, dem 30. September 2009, war die Frau zwischen 08:30 Uhr und 08:45 Uhr, zu Fuß von der Mühlenstraße, ins Paderquellgebiet unterwegs. Am Anfang des Jenny-Aloni-Weges war sie von einem Mann angesprochen worden. Der Mann hatte sie in ein Gebüsch gestoßen. Als der Täter sich über das Opfer gebeugt hatte, verteidigte sich die Frau mit einem Schirm. Der von einem Schlag getroffene Täter hatte sich vor Schmerzen gekrümmt, sodass die Frau flüchten konnte. Ein Experte des Landeskriminalamtes hat jetzt ein Phantombild erstellt, das dem Täter sehr ähnlich sehen soll. Der akzentfrei deutsch sprechende Täter wirkte ungepflegt. Er wird auf 30 bis 40 Jahre geschätzt und soll 1,80 m bis 1,85 m groß sein. Der Mann hatte ein schmales Gesicht und schwarze Haare, einige Locken kamen unter seiner schwarzen Wollmütze hervor. Bekleidet war der Mann mit einer hellen, vermutlich beigen Jeansjacke. Die Polizei fragt: Wer kennt den abgebildeten Mann oder kann Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort der unbekannten Person geben? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.


quelle:polizeiberichte.de

nach oben springen

#2

RE: Angriff im Paderquellgebiet / Phantombild

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 15.10.2009 10:11
von Sway • Besucher | 2.422 Beiträge

das echt nen knaller was im moment hier überall passiert. da pack ich mir teilweise echt annen kopp

nach oben springen

#3

RE: Angriff im Paderquellgebiet / Phantombild

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 15.10.2009 20:23
von Sunshine • Besucher | 2.278 Beiträge

Ich hab das Foto heut in der Zeitung gesehn... Schaut echt ulkig aus der Kerl...

ABa da muss man langsam echt Angst bekommen hier...

nach oben springen

#4

RE: Angriff im Paderquellgebiet / Phantombild

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 15.10.2009 21:40
von summer_jam • Besucher | 2.642 Beiträge

Zitat von Darthsion
denkt euch mal mütze und lange haare weg.

ne brille dazu und nen bart am kin wer könnte das sein???? so von der kopfform her


hab ich mir grad auch gedacht!
unser H3llrid3r.

Schrecklich solche leute die sowas machen.

nach oben springen

#5

RE: Angriff im Paderquellgebiet / Phantombild

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 15.10.2009 23:31
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

ich hab keine locke aufm kopp,nur woanders
und ne mütze besitze ich noch nichtmal

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen