#1

Erneut schwerer Unfall, 5 Tote, durch Geisterfahrer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 28.09.2009 18:36
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Der silberne BMW zerfetzt, davor zwei abgedeckte Leichen: Dieses schockierende Foto erzählt die traurigste Geschichte des Wochenendes. Fünf junge Menschen starben in Bayern bei einem Geisterfahrer-Drama!

Die A 94 bei Altötting, gestern gegen 5 Uhr morgens. Dichter Nebel liegt über dem Asphalt. Thomas M. (28) sitzt mit einem Kumpel (23) in dem silbernen BMW, will auf die Autobahn. Vermutlich wegen der schlechten Sicht nimmt er statt der Auffahrt die Abfahrt – und wird zum Geisterfahrer!

Die A 94, gleicher Zeitpunkt, zwei Kilometer entfernt. In einem schwarzen 5er BMW fährt Jakob R. (21) zwei Freundinnen (18, 21) und einen Freund (27) nach Hause. Sie waren gemeinsam in der Disco „Viva“ in Ingolstadt, Jakob hatte sich den Wagen von seinem Vater ausgeliehen.

Ohne es zu ahnen, rasen die beiden BMW-Fahrer im Nebel aufeinander zu. Als die Lichter des anderen auftauchen, ist es zu spät. Frontal krachen die Autos zusammen! Der Geisterfahrer und sein Kumpel sind sofort tot. Im anderen BMW sterben Fahrer Jakob und eine seiner Freundinnen (21), die andere (18) erliegt im Krankenhaus ihren Verletzungen. Nur Jakobs Beifahrer (27) überlebt. Trotz seiner schweren Verletzungen kann er übers Handy noch Hilfe holen.

Wer waren die Opfer?

• Unfallverursacher Thomas M. war Finanzkaufmann, Bayern-Fan. Er pokerte gerne, träumte von einer Rundreise durch die USA.

• Sein Beifahrer (23) war Thomas’ bester Freund, sie zogen nachts gemeinsam durch Discos.

• Jakob, der Fahrer des anderen Wagens, war mit 18 Weltmeister im Breakdance. Gerade machte er seine Ausbildung bei einer Versicherung.

• Mit den Jungs im Auto saß Paulina S. (18). Sie arbeitete in einer Bäckerei, ging gerne Joggen, träumte von einer Hochzeit ganz in Weiß.

• Ihre Freundin Maria (21) nannten alle nur „Mascha“. Sie arbeitete bei einem Medizinhersteller. Seelsorger kümmern sich um die Familien der fünf jungen Leute.





Quelle: bild.de

Meine Fresse, das ist garuenvoll...wenn man bedenkt, das man selbst viel auf Autobahnen unterwegs ist, und dann so ein Hirnloses Arschloch da Geisterfahrer ist....ich pack mir an die Birne und will da gar nicht weiter drauf eingehen.

nach oben springen

#2

RE: Erneut schwerer Unfall, 5 Tote, durch Geisterfahrer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 28.09.2009 18:43
von post

das echt derb da fehlen einem einfach nur die worte... und da wa ich freitag nacht auch noch hergefahren wo wir unten in bayern waren.

nach oben springen

#3

RE: Erneut schwerer Unfall, 5 Tote, durch Geisterfahrer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 28.09.2009 19:48
von polomz

so ein scheiss warum muss so was immer passieren

nach oben springen

#4

RE: Erneut schwerer Unfall, 5 Tote, durch Geisterfahrer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 28.09.2009 22:55
von Bajuzam • Besucher | 436 Beiträge

Zitat von polomz
so ein scheiss warum muss so was immer passieren



Weil viele beim Fahren am Pennen sind. Fängt beim vergessenen Schulterblick an und hört beim Geisterfahrer auf. Mit den Knallbirnen die Spiegel und Schulterblick verpennen hatte ich auch schon näheren Kontakt, näher als mir Lieb war.

nach oben springen

#5

RE: Erneut schwerer Unfall, 5 Tote, durch Geisterfahrer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 29.09.2009 20:51
von Sunshine • Besucher | 2.278 Beiträge

Das is wirklich heftig... Von den Autos is ja nu wirklich gar nix mehr übrig...

nach oben springen

#6

RE: Erneut schwerer Unfall, 5 Tote, durch Geisterfahrer

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 29.09.2009 22:35
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Ja echt übelst!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen