#1

Lasierte Rückleuchten polieren!

in Lack Ecke 27.09.2009 13:26
von Haikster • Besucher | 55 Beiträge

Hallo zusammen.

Hab gestern nachmittag an meinem Flitzer Front-, Seitenblinker und Rückleuchten lasiert. Also Blinker ganz schwarz und Rückleuchten nur das Blinkerglas (Sind jetzt schwarz-rot)... Nu hab ich heute morgen nochmal draufgeguckt und mit entsetzen festgestellt das die lasierten bereiche matte stellen bekommen haben und iwi garnicht schön aussehen... Lasiert wurde alles 1A, in dünnen Schichten mit genug Trockenzeit und so...

Lange Rede, kurzer Sinn:

- Wie bekomm ich die lasierten Lichter wieder schön einheitlich glänzend?

Habs schon mit Zahnpasta und Glaskeramitreiniger probiert, aber nix... keinerlei Wirkung!
Hat jemand nen guten Tipp für mich?

Danke im vorraus,
Gruß Fabian

nach oben springen

#2

RE: Lasierte Rückleuchten polieren!

in Lack Ecke 27.09.2009 14:49
von crosser
nach oben springen

#3

RE: Lasierte Rückleuchten polieren!

in Lack Ecke 27.09.2009 17:20
von oOFurbbyOo

Hey mein Namensfetter xD woher hast du das material zum Lasieren gekauft? ich will meine seitenblinker auch lasieren

nach oben springen

#4

RE: Lasierte Rückleuchten polieren!

in Lack Ecke 30.09.2009 11:19
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Zitat von crosser
das geht mit Meguiar´s PlastX

http://www.autopflege24.net/ap24shop/Inn...PlastX::24.html



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen