#1

23.09.2009 Schwerer Motorrad Unfall Ostenland/Lippling

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 24.09.2009 11:03
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Delbrück (ots) - (mb) Beim Zusammenstoß eines Motorrades mit einem landwirtschaftlichen Anhänger auf der Osterloher Straße zog sich der Kradfahrer am Mittwoch schwere Verletzungen zu. Der Traktorfahrer (44) verließ gegen 16:30 Uhr mit einem angehängten Erntewagen eine Hofzufahrt. Er überquerte die Osterloher Straße, um auf dem Helmingsdamm weiterzufahren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Motorradfahrer. Der 18-jährige Suzukifahrer war auf der Kreisstraße 6 von Ostenland in Richtung Lippling unterwegs. Er versuchte dem querenden Gespann nach rechts auszuweichen. Das Krad fuhr in den Graben und prallte zunächst gegen die Böschung an der Einmündung Helmingsdamm. Anschließend kollidierte das Motorrad mit dem landwirtschaftlichen Anhänger. Der Kradfahrer rutschte unter dem Anhänger hindurch auf den gegenüberliegenden Grünstreifen und blieb schwer verletzt liegen. Er wurde notärztlich versorgt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Paderborn gebracht. An der Suzuki entstand Totalschaden. Die Osterloher Straße musste während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Foto: Die Suzuki blieb mit Totalschaden im Einmündungsbereich liegen. Rettungskräfte und ein Notarzt versorgten den schwerverletzten Fahrer.


Quelle:polizeibericht.de

nach oben springen

#2

RE: 23.09.2009 Schwerer Motorrad Unfall Ostenland/Lippling

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 24.09.2009 20:01
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Uiii jetzt wissen wir es ja was genau passiert is....gute Besserung an den Fahrer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen