#1

Unfall - Fahrerflucht

in Erfahrungsberichte 24.09.2009 09:35
von Redracer1992 • Besucher | 430 Beiträge

So, wusste nicht genau wo ich den Fred hier eröffnen sollte, aber denke das passt ganz gut unter Erfahrungsberichte.

Hab folgendes Problem: War gestern für die Firma unterwegs, hab meinen Wagen in BI am Straßenrand abgestellt, kam nach ca. 20 Minuten wieder zurück und was sehe ich da: Kotflügel komplett eingedellt. Mir ist irgendeiner schön in die Karre gefahren und einfach abgehauen. Ich also zur Polizei, Anzeige gegen Unbekannt gemacht.
Jetzt die Fragen: Was passiert wenn sich der Unfallverursacher nicht findet? Wer zahlt den Schaden?
Wie lange dauert die Bearbeitung bei der Polizei? Was machen die überhaupt?

nach oben springen

#2

RE: Unfall - Fahrerflucht

in Erfahrungsberichte 24.09.2009 10:57
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Wenn Du Vollkasko hast, wird der Schaden übernommen...alles andere bleibst leider darauf sitzen. Es sei denn, die packen den Unfallflüchtigen. Kann sein, das sich eventuell einer das Kennzeichen notierten, dann hast Glück. Bearbeitung der Polizei kann schon paar Wochen dauern.

nach oben springen

#3

RE: Unfall - Fahrerflucht

in Erfahrungsberichte 24.09.2009 16:22
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

Zitat von SunShineClubber
jop...vollkasko zahlt an dich, ansonsten hängst du auf den kosten.

wenn die grünen nichts finden, kommt nach ca 4 wochen nur die nachricht "ermittlungen eingestellt" und damit basta...war bei meinem einbruch auch so -.-

ich wünsch dir viel glück, dass sich der schuldige findet!




Jap!

Ist leider so! Daher habe ich Vollkasko am G

nach oben springen

#4

RE: Unfall - Fahrerflucht

in Erfahrungsberichte 24.09.2009 18:13
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

mitlerweile zahlen die versicherungen auch ned mehr alle
genauso wie vandalismus schäden


klar man kan ja sagen man wars selbst dann zahlen die aber die % gehn mit hoch

nach oben springen

#5

RE: Unfall - Fahrerflucht

in Erfahrungsberichte 26.09.2009 10:36
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Zitat von SunShineClubber
jop...vollkasko zahlt an dich, ansonsten hängst du auf den kosten.

wenn die grünen nichts finden, kommt nach ca 4 wochen nur die nachricht "ermittlungen eingestellt" und damit basta...war bei meinem einbruch auch so -.-

ich wünsch dir viel glück, dass sich der schuldige findet!



Das haben wir auch gerade durch mit dem Bus. Nach 4 Wochen kam der Brief, wo dann auch noch drin steht, wenn es neue Beweise gibt ermitteln sie weiter.
Ich drücke dir die Daumen das sie den finden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen