Lackierer???

in Lack Ecke 19.09.2009 03:06
von Frauenarzt • Besucher | 906 Beiträge

also ich weiß ja nicht ob du bock hast bsnach hf zu fahren aber da hätte ich einen

nach oben springen

RE: Lackierer???

in Lack Ecke 19.09.2009 17:58
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Was hälst hier vom Delbrücker Raum? http://www.ds-lackiertechnik.de
Da fahr ich immer hin!

nach oben springen

in Lack Ecke 20.09.2009 10:52
von Frauenarzt • Besucher | 906 Beiträge

Die arbeit ist top..mein dad war da mit nem vectra und hatte kratzer anner stoßstange nd der hat die für 20 euro fertig gem8

nach oben springen

in Lack Ecke 20.09.2009 16:00
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Je nachdem, wieviel da los ist...am besten rufst mal an oder kommst vorbei.

nach oben springen

in Lack Ecke 21.09.2009 14:54
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Zu dem kannst du auch hinfahren. Bergschneider heißt der und für das was du vorhast ist der bestimmt günstig und schnell.
http://www.bergschneider-lack.de

nach oben springen

in Lack Ecke 22.09.2009 08:15
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

jep, soweit ich weiß soll Bergschneider einer mit der besten sein wenns um Qualität geht! Vorrausgesetzt das sind die, mit den Minis für Werbung!

nach oben springen

in Lack Ecke 22.09.2009 13:03
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Zitat von MostWanted
jep, soweit ich weiß soll Bergschneider einer mit der besten sein wenns um Qualität geht! Vorrausgesetzt das sind die, mit den Minis für Werbung!

Jo, sind sie!

nach oben springen

in Lack Ecke 22.09.2009 15:21
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Zitat von MostWanted

Den kannste aber nur einfache Aufträge erteilen, bei unseren Bus hat er die Segel gestrichen .
Der ist echt günstig und wenn dein Auto dort zum lacken ist, bekommt man einen Smart als Ersatzwagen für 5 Euro am Tag. Ich denke da kann man nicht meckern.

nach oben springen

in Lack Ecke 22.09.2009 22:08
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

Zitat von Blue Bitch Driver
Zu dem kannst du auch hinfahren. Bergschneider heißt der und für das was du vorhast ist der bestimmt günstig und schnell.
http://www.bergschneider-lack.de

von dem hab ich bislang auch nur gutes gehört

nach oben springen

in Lack Ecke 23.09.2009 21:38
von oOFurbbyOo

Mein Vater aht vor etwas länger zeit xD bei bergschneider gearbeitet die amchen gute sachen, Kruse z.b. in Db is scheiße meiner meinung nach die sind nicht nett und so öhm ja öhm da haste geh zu hause so nach dem motto

nach oben springen

in Lack Ecke 23.09.2009 22:08
von LadyWhicco • Besucher | 72 Beiträge

Also ich habe mit Bergschneider sowas von schlechte Erfahrung gemacht. Die haben es überhaupt nicht drauf!!!!
Würde da nie wieder einen Wagen hin bringen!

Hab auch noch nie Gutes von denen gehört. Die Qualität ist genau so billig wie die Preise. Kann ich euch nur von abraten.

nach oben springen

in Lack Ecke 08.12.2009 01:13
von Bimmer SSP

kannst du mal berichten was Bergschneider falsch gemacht hat???

meiner kommt im neuem jahr wohl auch zum lackierer aber welchen weiss ich noch nicht sollte hald inner nähe sein nicht so teuer und gute Qualität

nach oben springen

in Lack Ecke 08.12.2009 08:03
von oOFurbbyOo

Also ich kann mein Dad mal fragen der hat lange zeit bei Berhschneider gearbeitet aber der Chef isn kleines Arschloch das weiß ich, und in Delbrück Kruse ist nicht zu empfelen, die haben den Artega Gt in der Ausstellungshalle lackiert da sind so viele Macken drinne wo wir besichtigung gemacht haben hat mein dad sich schrott gelacht

nach oben springen

in Lack Ecke 08.12.2009 09:08
von Dominik • Besucher | 2.514 Beiträge

Also Bergschneider hat uns fürs DRK auch nen Top angebot angebot. Komplette LKW kabine von Rot auf Weiß mit allen arbeiten. Das was ich von dehnen bisher gesehen habe is auch eine TOP arbeit.

nach oben springen

in Lack Ecke 10.01.2010 00:01
von LadyWhicco • Besucher | 72 Beiträge

Zitat von VW Tuner
kannst du mal berichten was Bergschneider falsch gemacht hat???

meiner kommt im neuem jahr wohl auch zum lackierer aber welchen weiss ich noch nicht sollte hald inner nähe sein nicht so teuer und gute Qualität

Na klar, ich hatte ne weiß-gesprenkelte Innenaustattung, sogar in den Boxen und den Lüftungen war Lackierstaub. Außerdem war ne Macke am Spiegel, die Farbe war an der Stelle komplett runter... Die Übergänge sind auch nicht so prall geworden, aber das war das kleinere Übel. Die Innenausstattung wurde allerdings von Bergschneider gereinigt und der Spiegel ersetzt.

Es geht aber noch schlimmer...
Von Berger in Lippstadt solltet ihr euch wirklich fern halten. Der Kerl macht nur Mist und sieht es noch nicht einmal ein.
Er kann nicht richtig abschleifen und füllern, man sah noch komplett die Struktur unter der Farbe. Das Lackieren sollte er echt lassen... Die Übergänge waren teilweise total übermalt, das hätte ich selbst besser gekonnt! Außerdem hatte ich schwarze Sprenkler auf dem kompletten Wagen und weiße Sprenkler auf Windschutzscheibe und Panoramadach. Diese schwarz-weißen Sprenkler wurden von ihm als Teer gedeutet, davon ließ er sich auch nicht abbringen.
So eine Misshandlung hat echt kein Auto verdient.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen