#16

RE: wohl heftigster unfall seit langem

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.09.2009 19:33
von crosser

ist aber kein gti der gti hatt keine 170ps eher der gt,aber schon schlimm genug....

nach oben springen

#17

RE: wohl heftigster unfall seit langem

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.09.2009 19:57
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

GTD

das ist bekannt

nach oben springen

#18

RE: wohl heftigster unfall seit langem

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 18.09.2009 20:12
von Digger • 3.596 Beiträge

jetz mögen sich die Gemüter wieder abregen...
private Streitigkeiten gibts auch privat !

wenn das weitergeht mach ich dicht hier

nach oben springen

#19

RE: wohl heftigster unfall seit langem

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.09.2009 00:20
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

ich hab mich auch mitm 45ps peugeot um nen baum gewickelt,das geht schneller als man gucken kann.

nach oben springen

#20

RE: wohl heftigster unfall seit langem

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.09.2009 17:29
von FrankTheTank

Zitat von Darthsion
oh man der schöne golf



den beitrag hätteste dir echt sparen könenn...sorry
scheiß doch was auf das auto, wenn 4 menschen gestorben sind!!! blech kann man ersetzen...menschenleben nich!!!

nach oben springen

#21

RE: wohl heftigster unfall seit langem

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 19.09.2009 17:40
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Zitat von SunShineClubber
ich hab nen bericht im ndr (internet) gesehn...also von dem wagen is ja echt nix über geblieben....aber was will man sagen...

der größte vollidiot war der fahrer, dass er meinte mit bis zu 140 (laut ndr) durch die innenstadt ballern zu müssen und dann noch 4 freunde dabei...

die 4 anderen sind auch nicht ganz unschuldig...die hätten dem kerl eigentlich sagen müssen, dass er nicht so rasen soll. ich hab matze damals auch gebeten den fuß vom gas zu nehmen, weils mir etwas unangenehm wurd....




Seh ich genauso, hab es auch nur durch´s TV erfahren, und das ist äußerst übel...Schuld hat der Fahrer, innerorts sind immer noch 50 km/h...MITSCHULD haben auch alle, die dabei waren, sonst hätten die was gesagt, machen können was auch immer...und dann alle nicht angeschnallt, OHNE WORTE!!!! Wobei, angeschnallt sein, hätte da auch nichts mehr gebracht....

nach oben springen

#22

RE: wohl heftigster unfall seit langem

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.09.2009 09:54
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Eigene Dummheit von allen vieren. Ich weiß auch nicht warum ihr hier euch alle so aufregt.

nach oben springen

#23

RE: wohl heftigster unfall seit langem

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 20.09.2009 17:29
von Gundalf • Besucher | 195 Beiträge

Zitat von FrankTheTank
blech kann man ersetzen...menschenleben nich!!!



Wenn ich sie gekannt hätte würd ich das auch so sehn... Aber als Fremder möchte ich meinen dass die Produktion des Golfs irgendwann ausläuft und die von Menschenleben sicher nicht. Klingt komisch, ist aber so.
Und wer sich nicht anschnallt, dem ises eh egal... Im gegensatz zu Tekkle denk ich das Gurte sehr wohl hätten helfen können, da sie ja hinterher alle noch ganz waren und sie sich so das durch-die-luft-schleudern erspart hätten.

nach oben springen

#24

RE: wohl heftigster unfall seit langem

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 21.09.2009 10:52
von polofreak83 • Besucher | 5.788 Beiträge

No Risk, No Fun*G*

Naja wer so rast, schaltet sein Gehirn ab, schneller fahren kann man ja aber kontrolliert! Habe mit meinem Corsa auch ne Woche nur rummgecruist um zu Lernen wie er sich verhällt und nicht so gefahren als man das Auto kennt! Muss man eben machen!

Is aber immer so, Jugendliche mit dickem Auto und Freunde dabei --> Scheiße

nach oben springen

#25

RE: wohl heftigster unfall seit langem

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 21.09.2009 22:26
von BMW-Freak • Besucher | 9.978 Beiträge

den hat es echt gut zerlegt. schon echt übel sowas

nach oben springen

#26

RE: wohl heftigster unfall seit langem

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 22.09.2009 08:27
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Jaja, die deppen!

Mal kurz OT: Welcher ist hier eigentlich der Beitrag weswegen der Blacksun nun gesperrt (und dann gelöscht) wurde! Kann den mal einer Zitieren? Oder ist der ganz weg?

nach oben springen

#27

RE: wohl heftigster unfall seit langem

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 22.09.2009 11:37
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Das war der Grund für ´ne Verwarnung, er lernt es ja nicht, das er flog, hat er sich dann selbst zu zuschreiben, wenn man persönlich und beleidigend wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (14.02.2020 18:35).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen