#16

RE: Das OX in Paderborn ist Niedergebrannt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 06.09.2009 13:51
von LadyWhicco • Besucher | 72 Beiträge

Ich war einmal da, war auch nicht so mein ding...

Hab gehört der jetzige Besitzer soll pleite gewesen sein, da kann man sich ja schon denken wie es zu dem Brand gekommen sein könnte... Weiß aber nicht genau, ob da was dran ist!

nach oben springen

#17

RE: Das OX in Paderborn ist Niedergebrannt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 06.09.2009 13:54
von pornomirko • Besucher | 273 Beiträge

Zitat von LadyWhicco
Ich war einmal da, war auch nicht so mein ding...

Hab gehört der jetzige Besitzer soll pleite gewesen sein, da kann man sich ja schon denken wie es zu dem Brand gekommen sein könnte... Weiß aber nicht genau, ob da was dran ist!




BKA ermittelt .....

nach oben springen

#18

RE: Das OX in Paderborn ist Niedergebrannt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 06.09.2009 14:02
von LadyWhicco • Besucher | 72 Beiträge

Ich weiß...

nach oben springen

#19

RE: Das OX in Paderborn ist Niedergebrannt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 06.09.2009 15:37
von H3llrid3r • 1.437 Beiträge

war das nicht der gleiche Besitzer wie die Russendisse in Lippstadt?

nach oben springen

#20

RE: Das OX in Paderborn ist Niedergebrannt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 07.09.2009 09:58
von Rotkäppchen • Besucher | 3.273 Beiträge

Hat Paderborn jetzt eine brandneue Disco .
Wir waren einmal da und nie wieder. Ich habe bis jetzt eh nicht richtiges gefunden, wo man richtig feiern kann in Partyborn. Bin halt verwöhnt von Leipzig

nach oben springen

#21

RE: Das OX in Paderborn ist Niedergebrannt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 07.09.2009 10:09
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Paderborn ist Arm Partytechnisch deswegen hab ich es mir abgewöhnt überhaupt noch hier wegzugehen ausser mal abends in ne Kneipe oder so!

Mal schaun was die Kripo und das BKA da noch so im Dreck finden!

nach oben springen

#22

RE: Das OX in Paderborn ist Niedergebrannt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 07.09.2009 10:15
von Sunshine • Besucher | 2.278 Beiträge

Is schon ne heftige Sache. Da bin ich auch echt ma gespannt, was da bei den Ermittlungen raus kommt!

Und so berauschend fand ich es da auch net muss ich sagen, war da insgesamt 2 mal drin.

nach oben springen

#23

RE: Das OX in Paderborn ist Niedergebrannt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 09.09.2009 07:37
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

POL-PB: Brandursache beim Disco-Brand vermutlich ein Kurzschluss

Paderborn (ots) - (mb) Die Untersuchungen zur Feststellung der Brandursache in der Paderborner Discothek Ox sind am Brandort abgeschlossen worden. Das am Samstag nach den Löscharbeiten beschlagnahmte Gebäude wurde von der Polizei wieder frei gegeben. Die Brandermittler der Paderborner Polizei haben keine Hinweise auf Straftaten entdeckt. Einem vorläufigen Ergebnis des Brandsachverständigen zur Folge, dürfte das Feuer durch ein Kurzschluss in einem Elektrokabel, das auf einer Kabelbrücke verlegt war, entstanden sein. Die im Brandschutt aufgefundenen Überreste der Verkabelung wiesen dementsprechende Spuren auf. Da noch einige Laboruntersuchungen des sichergestellten Materials erforderlich sind, kann die Brandursache noch nicht abschließend bewertet werden.

Kreispolizeibehörde Paderborn
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Riemekestraße 60-62
33102 Paderborn

Telefon:
Michael Biermann (mb) 05251/306-1132
Ulrich Krawinkel (uk) 05251/306-1131
Irmgard Kurek (ik) 05251/306-1130

Fax: 05251/306-1095
Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

http://www.polizei-paderborn.de

nach oben springen

#24

RE: Das OX in Paderborn ist Niedergebrannt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 09.09.2009 09:22
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

hehe jetz kommts erst noch besser
selbst wenn der pächter einen versicherungsbetrug machen wollte.hätte er erstmal eine versicherung haben müssen
das habe ich gestern gelesen der shuppen war garned versichert=)
zumindest alles was innen ist das gebäude wurd ja vermietet und sodurch den vermieter versichert aber auch nur das gebäude ohne den ganzen anlagen lichttechnik gedöns

nach oben springen

#25

RE: Das OX in Paderborn ist Niedergebrannt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 09.09.2009 10:12
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

ich hab schon von nem kollegen gehört wie schlecht da alles verkabelt sei *g*

nach oben springen

#26

RE: Das OX in Paderborn ist Niedergebrannt

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 09.09.2009 12:48
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

ich war da paar mal drin die kabel lagen echt als wenns nen bäcker verlegt hätte
einiege kabel schächte warn nichtmal zu geschweigeden hoch genug
aber naja der laden is weg bin gespannt was da jetz hin kommt

bestimmt eine weitere halle vom tbz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen