#1

04.09.09 Raubüberfall auf Schleckerfiliale

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 04.09.2009 19:37
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Paderborn-Schloß Neuhaus (ots) - (mb) Nach dem bewaffneten Raubüberfall auf den Schleckermarkt an der Hatzfelder Straße hat die Polizei am Freitag ein Phantombild veröffentlicht. Mit Hilfe des Bildes erhoffen sich die Ermittler Hinweise auf Tatverdächtige.

Am Dienstag (01.09.2009) war der Täter gegen 17:45 Uhr in der Drogeriefiliale aufgetaucht und hatte die allein anwesenden Verkäuferin mit einer Schusswaffe bedroht. Der Räuber hatte etwas Bargeld erbeutet, das in eine Schlecker-Plastiktüte gesteckt worden war. Er war in unbekannte Richtung geflüchtet. Es ist nicht auszuschließen, dass der Mann zur weiteren Flucht ein Fahrzeug in der Nähe bereitgestellt hatte. Der Täter soll 35 bis 40 Jahre alt, 185 cm bis 190 cm groß und kräftig gebaut sein. Auffällig war sein pausbäckiges Gesicht mit einer platten Nase. Er hatte hellblonde kurze Haare, einen hellen Kinnbart und war mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet. Im Geschäft hatte er sich eine schwarze Kappe aufgesetzt. Die Polizei fragt: Wer kennt den abgebildeten Mann oder kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort der abgebildeten Person machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.



Quelle polizeiberichte.de

nach oben springen

#2

RE: 04.09.09 Raubüberfall auf Schleckerfiliale

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 04.09.2009 21:45
von Pader_Bmw • Besucher | 348 Beiträge

sowas genau gegenüber von einer polizei wache

nach oben springen

#3

RE: 04.09.09 Raubüberfall auf Schleckerfiliale

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 05.09.2009 13:15
von teddybaerchen • Besucher | 1.950 Beiträge

Oh man.....und wird sich nicht mal "gelohnt" haben vom Geld her, aber will nicht wissen wie es der Verkäfuerin nun geht....

nach oben springen

#4

RE: 04.09.09 Raubüberfall auf Schleckerfiliale

in Aktuelle Polizei und Feuerwehr Berichte 05.09.2009 15:07
von 6N-Lady 1985 • Besucher | 931 Beiträge

Na super 2 Straßen weiter von da wo ich wohne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen