#1

Alarmanlage

in Innenausstattung/Hifi 30.08.2009 12:58
von polomz

HILFE


wer kann uns helfen
wer kann unser Alarmanlage Einbau wir schaffen es nicht es ist thor tp-4101 /cpl04

nach oben springen

#2

RE: Alarmanlage

in Innenausstattung/Hifi 30.08.2009 22:46
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

ja könnte euch helfen aber was ist es für eine Anlage? Baue nämlich nur Carguars Viper etc. ein! Bei den anderen sind Fehler vorprogrammiert und das soll nicht auf mich zurückfallen!

nach oben springen

#3

RE: Alarmanlage

in Innenausstattung/Hifi 30.08.2009 22:48
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Ist ´ne andere MW...

nach oben springen

#4

RE: Alarmanlage

in Innenausstattung/Hifi 30.08.2009 23:11
von Nataku

hab die selbe drinne und die macht keine probleme. zwar keine großen extras aber soweit echt top.
einbau bissl schwierig. hab keine ahnung von polo deswegen lasse ich das lieber

nach oben springen

#5

RE: Alarmanlage

in Innenausstattung/Hifi 30.08.2009 23:42
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

ja andere wäre ja nicht schlimm, nur nicht son 60€ teil oder sowas!

nach oben springen

#6

RE: Alarmanlage

in Innenausstattung/Hifi 30.08.2009 23:45
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Hmm, würd ich jetzt nicht so pauschalisieren, ab und an sind mal welche im Angebot, ok, da ist die Anleitung dann auf englisch oder so, aber die funzen ganz gut. Hab auch so´n etwas günstigeres Produkt drin. Muß aber auch sagen, das anklemmen echt ´nen Akt war, fragt Reddy mal, der war damals so nett und hat die eingebaut.

nach oben springen

#7

RE: Alarmanlage

in Innenausstattung/Hifi 30.08.2009 23:54
von Nataku

meine hat 30 gekostet und die is top. gut klar sind carguard deutlich besser aber wenn man kein großes budget hat reicht das auch.

nach oben springen

#8

RE: Alarmanlage

in Innenausstattung/Hifi 31.08.2009 08:38
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

Problem an denen ist nur, ich bin in 2 minuten in eurem auto ohne alarm und habs auch in 2 minuten WEGEN der Anlage an!

Darum geht es mir! Nicht das es nachher heißt ey mein auto ist aufgebrochen die Anlage ist nicht angegangen du bist schuld, oder wenn die Bude irgendwann abfakelt weil die Schaltkreise so "billig" in china zusamengelötet wurden. Das ist ds einzige, hatte schonmal den Fall, deshalb bin ich da ein wenig vorsichtig!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen