Sportauspuff

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 01:23
von oOFurbbyOo

Welche sind die TOPMAKREN ? Ich will nen neuen POT XD Kumpel von mir aht den unterm BMW e46 320I Hamantuned xD Magnaflow ! röhrt nur xD weiß jmd ob man leicht tüv für bekommt denn die sind krass xD also das sind aber alles Universal mufflers xD bitte um rat ^^

nach oben springen

RE: Sportauspuff

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 01:39
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Universal und TÜV in einem Satz ist scheiße...lol!
Empfehlenswert ist Bastuck, Remus, Hartmann, Bosi...wenn es etwas günstiger sein darf würd ich zu Friedrich Motorsport und Supersprint tendieren.

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 01:53
von Griffin • Besucher | 3.634 Beiträge

Solltest aber bei deinen 1,2l keine großen erwartungen haben, solange es im legalen Bereich liegen soll.

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 10:19
von maddy_85 • Besucher | 2.395 Beiträge

Also, Supersprint oder Powersprint kann ich dir empfehlen. Bester Sound, passgenau und halbwegs gescheite Preise! Ansonsten Friedrich, bzw. Master of Sound, ist ja quasi ein Laden!

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 12:15
von oOFurbbyOo

nen Typ ausm Dorf fährt den selben motormäßig gesehen mitem Supersprint röhrt aber doch schon xD was kann man denn noch machen also ESD und habe gesehen bei Supersprint doer so nen Mittelschalldämpfer oder N anlage xDDDDDDDDDDD meine N anlage is das schöne leere rohr oder? Das Instrument um Den PArtybus zu rufen xD Bin grad am Ersteigern von nem Paar M3spiegel +Adapterplatten xD

http://www.youtube.com/watch?v=FNlgw1COy..._embedded#t=182 zieht euch das mal rein das ja mal nen Auspuff xDDD heftig

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 12:37
von Tekkle • 14.133 Beiträge

Glaub mal, hier sind aus´m Forum auch paar Spezies dabei, die ´nen satten Sound haben. Die Dinger im Video find ich jetzt persönlich nicht sooooo berauschend, zumal Subaru und Co. eh schon von Werk aus geil klingen. Fahr mal ´nen Samstag mit nach Paderborn und zieh Dir die Nissans, Honda Type R, Mustang und Co rein, oder die geladenen Gölfe und all die, die haben Sound.

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 12:45

Zitat von Tekkle
Glaub mal, hier sind aus´m Forum auch paar Spezies dabei, die ´nen satten Sound haben. Die Dinger im Video find ich jetzt persönlich nicht sooooo berauschend, zumal Subaru und Co. eh schon von Werk aus geil klingen. Fahr mal ´nen Samstag mit nach Paderborn und zieh Dir die Nissans, Honda Type R, Mustang und Co rein, oder die geladenen Gölfe und all die, die haben Sound.

Die haben auch etwas mehr Leistung unter der Haube Bei kleineren Motoren wird es schwer da wirklich einen schönen Sound zu bekommen. Werd deshalb selbst auch nicht zu etwas greifen was von der Stange ist.

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 12:56
von oOFurbbyOo

ehm ja gerne komme ich mal ein Samstag da hin prob is xD ob ihr mich überhaupt angucken werdet xD wenn cih da mit meinem kleine 3ps 50ccm aufkreuzte xD wo is denn da was / wann xD wenn du was weißt bitte ne PN xD

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 12:58

Wenn wir uns wieder irgendwo Treffen, wird das hier noch im Forum bekannt gegeben mit Ort und Zeit.

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 13:06
von oOFurbbyOo

ja aber bis ich das finde xD vllt überseh ich das ^^ möglich ist alles ^^

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 13:09
von DarkAngel2312 • Besucher | 921 Beiträge

Zitat von oOFurbbyOo
Welche sind die TOPMAKREN ? Ich will nen neuen POT XD Kumpel von mir aht den unterm BMW e46 320I Hamantuned xD Magnaflow ! röhrt nur xD weiß jmd ob man leicht tüv für bekommt denn die sind krass xD also das sind aber alles Universal mufflers xD bitte um rat ^^

Na dann lässt jetzt erstmal langsam angehen und demnächst kommt der fette Brummer mit mehr PS unter der Haube.. dann machts doch gleich viel mehr Spass ...aaaaaber .. erstmal Fleppe kriegen gell

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 13:16
von oOFurbbyOo

LOLich ahben Fleppen seit ich 16Bin lmao HAAAAAAAAHAAAAAAA Ich bin cool ich darf das xD alleine Fahren mit 16 zur Arbiet (18km) zur Berufschule in GT (25km) hahahaaaa xD was meisnte wieso cih schon auto habe angemeldet usw ^^

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 14:04
von oOFurbbyOo

jopp aber ich will auch tü vhaben xD ^^ und billig xD komme durch kollegen schon ein dickes rohr 60€ xD

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 14:07

Zitat von oOFurbbyOo
und billig

Dafür hast du dir das falsche Hobby ausgesucht

nach oben springen

in Motor/Abgastechnik 23.08.2009 16:23
von MostWanted • Besucher | 1.856 Beiträge

hol dir ne NAP Anlage!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven Lange
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 6271 Themen und 107408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (19.09.2015 23:48).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen